Gelöst

Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot.  Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?

512

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ochjo,

      haben Sie die App schon mal de-/ neu installiert?

       

      Habs mit dem iPhone 5c getestet; wenn meine App den Anruf z. Zt. überhaupt annimmt, wird die Verbindung aber auch sofort aufgebaut und Verständigung ist möglich in beide Richtungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe die App bereits de- und wieder neu installiert. Ohne Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hey @ochjo,

      hast du aktuell die WLAN-Unterstützung in deinem iPhone aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese Funktion bitte.

      Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert und welche App-Version benutzt du aktuell?

      Liebe Grüße
      Finn A.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @ochjo,

      konnten die Erläuterungen von @zimso helfen? Haben die 2,5 GHZ und 5 GHZ ansonsten den gleichen Namen? Da könnte auch das Problem liegen.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.

      Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))

      Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @!

      Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Fröhlich Ein schönes Wochenende wünsche ich!

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.

      Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))

      Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @!

      Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Fröhlich Ein schönes Wochenende wünsche ich!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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