Kann keine Zusatzkarte hinzufügen

3 months ago

Hallo, 

ich habe nun mehrfach versucht eine weitere Zusatzkarte online hinzuzufügen und bekomme diese E-mail dass es nicht geht - bitte um Aufklärung und Hilfe

Dankeschön

"wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden."

44

0

7

    • 3 months ago

      reggict

      "wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

      Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

      Hallo, 

      ich habe nun mehrfach versucht eine weitere Zusatzkarte online hinzuzufügen und bekomme diese E-mail dass es nicht geht - bitte um Aufklärung und Hilfe

      Dankeschön

      "wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

      Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden."

      reggict
      "wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

      Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

      Könnte an der Bonität liegen.

      Wahrscheinlich bekommen sie die Tage Post.

      Ein Teamie kann da aber mal genau schauen. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

      0

      0

    • 3 months ago

      Kann unmöglich an der Bonität liegen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 😮

      0

      0

    • 3 months ago

      Das Kundenprofil habe ich soeben ausgefüllt - bitte lasst mich wissen ob noch was fehlt - Danke

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      du kannst mich jetzt unter meiner tel Nr im Profil erreichen - vielen Dank Maria

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      Lösch deine telnr..Bitte ins Profil tun

      @Maria R. 

      @reggict 

      Answer

      from

      3 months ago

      @reggict

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, einfach morgen beim zuständigen Bereich anrufen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    391

    0

    4

    in  

    82

    0

    6

    in  

    25

    0

    1

    in  

    1333

    2

    2

    1 year ago

    in  

    324

    0

    6