Gelöst

Kann meine Mobilfunk Rechnung nicht einsehen, trotz persönlichem begrüssungstext

vor 8 Jahren

Siehe oben 

594

5

    • vor 8 Jahren

      Welcher Begrüßungstext? Bist Du in die Rechnungsübersicht gegangen? Sind keine Rechnungen da oder kannst Du sie nicht öffnen?

       

      Übrigens, bei mir steht oben auf der erwähnten Seite zwar "Es liegen keine Rechnungen vor.", aber wenn ich runterscrolle, sind sie da.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich komme auf meine Seite, habe dann aber keine Berechtigung, dort die Rechnung einzusehen 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @47kln11R2D2,

      steht dann im Folgenden ...sie sind nicht autorisiert....

       

      Wenn dem so sein sollte wurde sich nicht mit dem Hauptnamen angemeldet, sondern mit einer weiteren zusätzlich eingerichteten E mail Adresse (z.B. Inclusivnutzer).

       

      Bitte mit Hauptnamen anmelden oder wenn nicht bekannt, mit den Zugangsdaten:

      Also:

      Zugangs Kennung bzw. T-online Nummer

      pers. Kennwort

       

      (Die selben Angaben, die auch im Router eingetragen werden)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @47kln11R2D2,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.

      Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @47kln11R2D2,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.

      Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von