Gelöst
Kann meine Mobilfunk Rechnung nicht einsehen, trotz persönlichem begrüssungstext
vor 8 Jahren
Siehe oben
594
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
132
0
4
Gelöst
203
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
1690
0
6
735
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1445
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
Siehe oben
594
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
4
203
0
2
vor 10 Jahren
1690
0
6
735
0
2
vor 6 Jahren
1445
0
2
vor 8 Jahren
Welcher Begrüßungstext? Bist Du in die Rechnungsübersicht gegangen? Sind keine Rechnungen da oder kannst Du sie nicht öffnen?
Übrigens, bei mir steht oben auf der erwähnten Seite zwar "Es liegen keine Rechnungen vor.", aber wenn ich runterscrolle, sind sie da.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich komme auf meine Seite, habe dann aber keine Berechtigung, dort die Rechnung einzusehen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @47kln11R2D2,
steht dann im Folgenden ...sie sind nicht autorisiert....
Wenn dem so sein sollte wurde sich nicht mit dem Hauptnamen angemeldet, sondern mit einer weiteren zusätzlich eingerichteten E mail Adresse (z.B. Inclusivnutzer).
Bitte mit Hauptnamen anmelden oder wenn nicht bekannt, mit den Zugangsdaten:
Also:
Zugangs Kennung bzw. T-online Nummer
pers. Kennwort
(Die selben Angaben, die auch im Router eingetragen werden)
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.
Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.
Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von