Gelöst
Kann meine Mobilfunk Rechnung nicht einsehen, trotz persönlichem begrüssungstext
vor 8 Jahren
Siehe oben
597
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
162
0
4
Gelöst
207
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
1698
0
6
vor einem Jahr
837
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.
Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0