Solved
Kann meine Mobilfunk Rechnung nicht einsehen, trotz persönlichem begrüssungstext
8 years ago
Siehe oben
594
5
This could help you too
Solved
132
0
4
Solved
203
0
2
Solved
10 years ago
1690
0
6
733
0
2
Solved
1445
0
2
Solved
8 years ago
Siehe oben
594
5
This could help you too
132
0
4
203
0
2
10 years ago
1690
0
6
733
0
2
1445
0
2
8 years ago
Welcher Begrüßungstext? Bist Du in die Rechnungsübersicht gegangen? Sind keine Rechnungen da oder kannst Du sie nicht öffnen?
Übrigens, bei mir steht oben auf der erwähnten Seite zwar "Es liegen keine Rechnungen vor.", aber wenn ich runterscrolle, sind sie da.
3
Answer
from
8 years ago
Ich komme auf meine Seite, habe dann aber keine Berechtigung, dort die Rechnung einzusehen
Answer
from
8 years ago
Hallo @47kln11R2D2,
steht dann im Folgenden ...sie sind nicht autorisiert....
Wenn dem so sein sollte wurde sich nicht mit dem Hauptnamen angemeldet, sondern mit einer weiteren zusätzlich eingerichteten E mail Adresse (z.B. Inclusivnutzer).
Bitte mit Hauptnamen anmelden oder wenn nicht bekannt, mit den Zugangsdaten:
Also:
Zugangs Kennung bzw. T-online Nummer
pers. Kennwort
(Die selben Angaben, die auch im Router eingetragen werden)
Answer
from
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.
Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie nutzen?
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen nur über unser RechnungOnline Business Portal http://bit.ly/2djLWwl einsehen. Die Zugangsdaten haben Sie hiefür per Post erhalten.
Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from