Gelöst

Kann meinem Mobilfunkvertrag nicht in der MagentaApp hinzufügen

vor 22 Stunden

Hallo,

ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht in der MagentaApp oder dem Kundencenter hinzufügen.

Ich hatte schon Kontakt mit dem Kundenservice aber es konnte angeblich kein Fehler gefunden werden.

Ich bitte um Unterstützung!

IMG_1457.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.12.2025 13:38 eskaliert.

25

0

16

    • vor 21 Stunden

      Eingeloggt korrekt ?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobilfunkvertrag-lässt-sich-nicht-hinzufügen/693954757434d31442062118?commentId=693972846aa32f09a2e0ca78&replyId=693989fb7434d314421c4f58

      @SvenTre 

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      2

      von

      vor 21 Stunden

      Zitat

      Das ist verrückt.  Bei mir war genau diese automatische Erkennung die Ursache für sämtliche Fehlermeldungen. Erst die Neuinstallation und Login per Telekom-Login hat mir den Zugang zum Kundenkonto mit Vertragsdaten ermöglicht. 

      @SvenTre 

      0

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo@HARTMUTIX 

      vielen Dank für deine Rückmeldung!

      Ich bin eingeloggt über den Telekom Login - nicht über die Rufnummer. Auf der Webseite im Kundencenter ebenfalls mit Telekom Login funktioniert es auch nicht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Schon via der Autom. Erkennung in der MMA probiert @SvenTre ?

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      2

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo@Mar_kus,

      der Login über die Rufnummer funktioniert.

      dennoch würde ich den Vertrag gern meinem Telekom Login hinzufügen.

      @HARTMUTIX

      laut dem Kundenservice Mobilfunk stimmen die Daten überein.

      Die Mitarbeiterin konnte sogar den MagentaEINS Vorteil buchen.

      IMG_1459.jpeg

      von

      vor 21 Stunden

      Ok..Dann ist mein Latein am Ende..

      Ich informiere die Teamies ..Profil befüllt..kenne bei Anruf deine Iban letzte 6 Stellen

      @SvenTre 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Hallo @SvenTre,

       

      bitte hinterlege mir mal deine Daten im Profil und speichere diese. 

      Die letzten 6 Ziffern deiner IBAN kannst du in "Weitere Informationen" packen. Dann bist du gleich einmal legitimiert.

      Sehen können nur wir das vom Telekom-hilft-Team.

       

      Ich habe da schon eine Vermutung ;)

       

      Danke dir.

      LG Anna Lena J. 

      3

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo@Anna Lena J. 

      ich habe die Daten hingelegt :).

      Ich habe die Kundennummer vom Festnetzvertrag hinterlegt da ich noch keine Rechnung mit KdNr erhalten habe.

      Viele Grüße 

      Sven

      von

      vor 20 Stunden

      Dann bist du nach meinem aktuellen Fall gleich an der Reihe. Dauert noch ein bisschen :) LG Anna Lena J. 

      von

      vor 20 Stunden

      Ich habe dich eben versucht zu erreichen, da ist noch so ein "Schattenprodukt" auf einer alten Business-Kundennummer im Festnetzbereich.

      Das könnte auch noch ein "Blockierer" sein.

      Wann bist du erreichbar?

      LG Anna Lena

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Stunden

      Hallo @SvenTre,

       

      da war noch ein Fehler im Datensatz. Den habe ich gelöscht, nun kann es bis zu 7 Tage dauern, bis die Daten in der App angekommen sind.

      Bitte refreshe diese einmal täglich, und im Kundencenter kannst du es wahrscheinlich viel früher schon verknüpfen :)

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena 

      2

      von

      vor 20 Stunden

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ich habe deinen Anruf leider gerade verpasst :( gerne nochmal durch klingeln wenn du Zeit hast!

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Zur Info und Hilfe: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42

       

      LG Anna Lena J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      @SvenTre,

       

      da haben wir aber noch ein paar Altlasten gefunden!🙈😅

       

      Lass´ dem System und den Aufträgen zum Wegfall noch ein wenig Zeit, das wird jetzt!

      Wenn es im Januar immer noch hakt, dann melde dich bitte noch einmal.

       

      Schöne Weihnachtstage!

      Anna Lena J. 

       

      1

      von

      vor 18 Stunden

      @Anna Lena J. 

      vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Hilfe! Das Telefonat war außerordentlich nett, freundlich und konstruktiv!

      Ich warte dann mal ab ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls  eine schöne Weihnachtszeit!

      Viele liebe Grüße

      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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