Gelöst
Kann meinem Mobilfunkvertrag nicht in der MagentaApp hinzufügen
vor 15 Stunden
Hallo,
ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht in der MagentaApp oder dem Kundencenter hinzufügen.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Kundenservice aber es konnte angeblich kein Fehler gefunden werden.
Ich bitte um Unterstützung!
IMG_1457.png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.12.2025 13:38 eskaliert.
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vor 15 Stunden
Eingeloggt korrekt ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobilfunkvertrag-lässt-sich-nicht-hinzufügen/693954757434d31442062118?commentId=693972846aa32f09a2e0ca78&replyId=693989fb7434d314421c4f58
@SvenTre
0
2
von
vor 15 Stunden
Zitat
Das ist verrückt. Bei mir war genau diese automatische Erkennung die Ursache für sämtliche Fehlermeldungen. Erst die Neuinstallation und Login per Telekom-Login hat mir den Zugang zum Kundenkonto mit Vertragsdaten ermöglicht.
@SvenTre
0
von
vor 15 Stunden
Hallo@HARTMUTIX
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich bin eingeloggt über den Telekom Login - nicht über die Rufnummer. Auf der Webseite im Kundencenter ebenfalls mit Telekom Login funktioniert es auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 15 Stunden
Schon via der Autom. Erkennung in der MMA probiert @SvenTre ?
0
2
von
vor 15 Stunden
Hallo@Mar_kus,
der Login über die Rufnummer funktioniert.
dennoch würde ich den Vertrag gern meinem Telekom Login hinzufügen.
@HARTMUTIX
laut dem Kundenservice Mobilfunk stimmen die Daten überein.
Die Mitarbeiterin konnte sogar den MagentaEINS Vorteil buchen.
IMG_1459.jpeg
von
vor 15 Stunden
Ok..Dann ist mein Latein am Ende..
Ich informiere die Teamies ..Profil befüllt..kenne bei Anruf deine Iban letzte 6 Stellen
@SvenTre
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 15 Stunden
Stimmen die Kundendaten überein ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
@SvenTre
0
0
vor 14 Stunden
Hallo @SvenTre,
bitte hinterlege mir mal deine Daten im Profil und speichere diese.
Die letzten 6 Ziffern deiner IBAN kannst du in "Weitere Informationen" packen. Dann bist du gleich einmal legitimiert.
Sehen können nur wir das vom Telekom-hilft-Team.
Ich habe da schon eine Vermutung ;)
Danke dir.
LG Anna Lena J.
3
von
vor 14 Stunden
Hallo@Anna Lena J.
ich habe die Daten hingelegt :).
Ich habe die Kundennummer vom Festnetzvertrag hinterlegt da ich noch keine Rechnung mit KdNr erhalten habe.
Viele Grüße
Sven
von
vor 14 Stunden
Dann bist du nach meinem aktuellen Fall gleich an der Reihe. Dauert noch ein bisschen :) LG Anna Lena J.
von
vor 14 Stunden
Ich habe dich eben versucht zu erreichen, da ist noch so ein "Schattenprodukt" auf einer alten Business-Kundennummer im Festnetzbereich.
Das könnte auch noch ein "Blockierer" sein.
Wann bist du erreichbar?
LG Anna Lena
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Hallo @SvenTre,
da war noch ein Fehler im Datensatz. Den habe ich gelöscht, nun kann es bis zu 7 Tage dauern, bis die Daten in der App angekommen sind.
Bitte refreshe diese einmal täglich, und im Kundencenter kannst du es wahrscheinlich viel früher schon verknüpfen :)
Liebe Grüße von
Anna Lena
2
von
vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe deinen Anruf leider gerade verpasst :( gerne nochmal durch klingeln wenn du Zeit hast!
0
von
vor 13 Stunden
Zur Info und Hilfe: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
LG Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
@SvenTre,
da haben wir aber noch ein paar Altlasten gefunden!🙈😅
Lass´ dem System und den Aufträgen zum Wegfall noch ein wenig Zeit, das wird jetzt!
Wenn es im Januar immer noch hakt, dann melde dich bitte noch einmal.
Schöne Weihnachtstage!
Anna Lena J.
1
von
vor 12 Stunden
@Anna Lena J.
vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Hilfe! Das Telefonat war außerordentlich nett, freundlich und konstruktiv!
Ich warte dann mal ab ;)
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von