Gelöst
Kann mir jemand die Firmware 01011602.00.001 zukommen lassen.
vor 7 Jahren
Ich habe mir einen Speedport W 724V besorgt welches leider noch die firmware 01011601.00.009 hat.
346
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1139
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
Gelöst
609
2
2
Gelöst
2097
2
2
Gelöst
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Ich habe mir einen Speedport W 724V besorgt welches leider noch die firmware 01011601.00.009 hat.
Ich habe mir einen Speedport W 724V besorgt welches leider noch die firmware 01011601.00.009 hat.
Wichtig wäre noch, welcher Typ. A, B, oder C
Aktuelle Firmware: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v?viewMode=download&wt_mc=sb_sososo_14_di-ser_424147864_34571470264_167095402071_&gclid=CjwKCAjwwtTmBRBqEiwA-b6c_-905uG6ee4d1KDNsWqsncxY7tE5bb4uVo0gUwqYgU78KEm94c3NTxoCrlIQAvD_BwE&samChecked=true
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Addy76
rufe deine PNs auf.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/inbox
Du hast den SP w724v Typ B (erkennbar an der FW -Nr), welcher eine Zwischenfirmware benötigt, ohne welche er nicht anschließend auf die aktuellste Firmware updaten kann.
Folge meinen Anweisungen in der PN.
Rückmeldung hier im Thread selbst. Danke.
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
4
von
vor 7 Jahren
@Addy76 rufe deine PNs auf. https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/inbox Du hast den SP w724v Typ B (erkennbar an der FW -Nr), welcher eine Zwischenfirmware benötigt, ohne welche er nicht anschließend auf die aktuellste Firmware updaten kann. Folge meinen Anweisungen in der PN. Rückmeldung hier im Thread selbst. Danke. Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
@Addy76
rufe deine PNs auf.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/inbox
Du hast den SP w724v Typ B (erkennbar an der FW -Nr), welcher eine Zwischenfirmware benötigt, ohne welche er nicht anschließend auf die aktuellste Firmware updaten kann.
Folge meinen Anweisungen in der PN.
Rückmeldung hier im Thread selbst. Danke.
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
Dankefür die schnelle hilfe, das hat wunderbar geklappt. Konnte nach der Zwischenfirmware auch direkt auf die neuste Firmware updaten. Ich bin jetzt auf dem neusten stand der dinge
von
vor 7 Jahren
Dankefür die schnelle hilfe, das hat wunderbar geklappt. Konnte nach der Zwischenfirmware auch direkt auf die neuste Firmware updaten. Ich bin jetzt auf dem neusten stand der dinge
Prima!
Hebe dir die Zwischenversion gut auf.
Wenn du den W 724V irgendwann mal als reines Modem verwenden willst, brauchst du sowohl die Auslieferungs-, als auch die Zwischenversion erneut.
PPPoE Passthrough wird bei dir nämlich jetzt deaktiviert sein — und auch bleiben.
http://speedport.ip/html/content/config/internal_modem.html?lang=de
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @Addy76,
Wenn noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne melden.
freut mich, dass du hier schon Hilfe bekommen hast. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
könnte mir auch jemand die FW 01011602.00.001 zukommen lassen bzw. einen Link?
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
Fabian
0
von
vor 6 Jahren
@NetCom
könnte mir auch jemand die FW 01011602.00.001 zukommen lassen bzw. einen Link?
Hast PN.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/v1_1/privatenotespage/tab/inbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von