Gelöst
Kann "Wlan Hotspot" in der Car connect App nicht finden, geschweige denn einstellen
vor 6 Jahren
Der Adapter ist gesteckt und eingerichtet, in der App kann ich meine Fahrten sehen und auch viele andere Daten. Ich habe aber in der App kein Button, wo ich das Wlan ein- bzw. ausschalten, oder das Passwort ändern kann. Ich würde gern das Passwort ändern, denn das mitgelieferte kann sich kein Mensch merken. Ansonsten funktioniert Wlan, kann es nur nicht konfigurieren. Auf Youtube und in der Anleitung sieht das alles super leicht aus, aber den Menupunkt Wlan-Hotspot habe ich nicht!
616
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
2
2
vor 3 Jahren
92
0
2
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 6 Jahren
556
0
5
vor 6 Jahren
Habe das gleiche Problem. Kann die Einstellung nicht finden.
0
vor 6 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem allerdings hatte ich schonmal einen Button, aber da könnte ich das Passwort nicht ändern immer kam die Meldung " kein internet, sorgen sie für eine gute Mobilfunk Verbindung) hatte 4 Striche wohlgemerkt, und das über eine Strecke von 100 km im ruhe zustand und fahrt, dann habe alles auf Werkseinstellung gestellt die App neu installiert jeztj ist Dr Button weg. Wie geht das denn?😭 Bähhhhh was nun? Gruß Anna
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mfg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Ich hatte damals das gleiche Problem. Inzwischen funktioniert alles einwandfrei.
Es hat ein paar Tage gedauert und jedesmal bekam ich die Meldung, daß keine Verbindung mit dem Adapter hergestellt werden kann.
Dann, in Großstadtnähe waren plötzlich alle Funktionen da und ich konnte auch das Passwort ändern. Also mal abwarten, vielleicht liegt es tatsächlich am Netz oder es müssen im Hintergrund erst irgendwelche Updates installiert werden.
LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen nach einer fahrt in die Stadt wird jetzt auch die wlan funktion angezeigt alles gut danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
@Alfredoloh, @ma.kroenert, @belsan59, bitte hinterlegt einmal eure Kontaktangaben und lasst mir im Anschluss ein kurzes Zeichen zukommen.
Ich nehme den Sachverhalt auf und leite diesen sehr gerne an die Kollegen der Technik weiter.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
Ich hatte damals das gleiche Problem. Inzwischen funktioniert alles einwandfrei.
Es hat ein paar Tage gedauert und jedesmal bekam ich die Meldung, daß keine Verbindung mit dem Adapter hergestellt werden kann.
Dann, in Großstadtnähe waren plötzlich alle Funktionen da und ich konnte auch das Passwort ändern. Also mal abwarten, vielleicht liegt es tatsächlich am Netz oder es müssen im Hintergrund erst irgendwelche Updates installiert werden.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von