Gelöst

Karte doppelt bestellt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.

Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.

 

Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).

 

Ist hier etwas schief gegangen?

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank im Voraus.

241

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe die Hotline angerufen.

    Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.

    Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

148

0

2

Gelöst

in  

6949

0

4

Gelöst

in  

284

0

6

vor 5 Jahren

in  

201

0

2