Solved
Karte doppelt bestellt
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.
Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.
Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).
Ist hier etwas schief gegangen?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus.
247
0
7
This could help you too
1 year ago
149
0
2
6 years ago
213
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe die Hotline angerufen.
Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.
Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.
0
0