Gelöst
Karte doppelt bestellt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.
Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.
Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).
Ist hier etwas schief gegangen?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus.
241
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
148
0
2
vor 5 Jahren
201
0
2
Akzeptierte Lösung
Deluxe91
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Habe die Hotline angerufen.
Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.
Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Deluxe91