Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Karte doppelt bestellt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.
Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.
Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).
Ist hier etwas schief gegangen?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus.
238
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
148
0
2
Gelöst
166
0
2
vor 29 Tagen
128
0
3
vor 6 Jahren
6910
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Deluxe91
Über die 08003302202 geht es schneller, als wenn sie hier auf einen Teamie warten.
Ich gehe davon aus, dass dort was schief gelaufen ist. Lässt sich aber sicher schnell in Ordnung bringen.
Möchten sie nicht die Hotline anrufen, dann warten sie, bis sich hier ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team dazu gesellt.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Naja ... wenn sowohl du als auch deine Mutter jeweils eine Karte bestellt haben, ist da doch nix schief gegangen.
Ihr habt das und in der Anzahl bekommen, die ihr bestellt habt 😄
Einfach kurz bei der 2202 anbimmeln.
1
1
Deluxe91
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Habe die Hotline angerufen.
Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.
Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn da was schief gegangen ist, dann in der Kommunikation innerhalb der Familie.
Es wurden zwei SIM-Karten bestellt und du hast zwei Karten bekommen.
Mußt halt eine SIM-Karte widerrufen, sofern die Bestellungen online oder am Telefon getätigt wurden.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Deluxe91
Dann verliefen die Bestellungen aber auch etwas anders als du sie hier geschildert hast
0