Kauf von Samsung Galaxy S24 im Angebot über Magenta Blackdays funtkioniert nicht

vor 26 Tagen

Das Angebot zu dem Preis und noch dazu mit Ankaufbonus ist ziemlich gut. Aber der Kauf wurde seitens Telekom zweimal abgebrochen. Ist das nur ein unseriöses Lockangebot? Ich habe jetzt den halben Tag damit verbracht, dieses Gerät zu bestellen. 

Die in der Berstätigungsmail angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Es ist absurd. der Betrag wurde von paypal bereits gebucht.

Macht gerade jemand die gleichen Erfahrungen?

https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen

74

0

23

    • vor 26 Tagen

      Hallo @traumfaenger2007,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Du kannst dir sicher Zeit, dass es sich hierbei wirklich um ein Angebot handelt. 🙂

       

      Hast du bereits in deinem Spam-Postfach nachgeschaut? Gerne verirren sich die E-Mail dorthin.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      0

      15

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo,

      jetzt kämpfe ich mit dem Ankaufbonus.

      Das Gerät wurde mit Ankaufbonus ngeboten. Der Ablauf bleibt aber immer bei der IMEI des Neugerätes hängen. Einen Code habe ich nicht.

      Alternaitv kann ich ohne Bonus weitermachen, aber das war ja nicht mein Ziel. Der rückkaufpreis ist eher bescheiden.

      Also was kann ich tun?

      Gruß

      Meike

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hat sich erledigt. Musste die Schrägstriche bei der IMEI weglassen

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @traumfaenger2007,

       

      ganz lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Dann geht der Ankaufbonus ja jetzt seinen Gang. ☺️


      Wenn du noch Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne hier bei uns. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Guten Morgen! Bei mir passiert dasselbe (Angebot Samsung Galaxy S24 + Ankauf). Habe es bereits drei Mal probiert, drei mal alle Daten angegeben, am Ende jeweils eine Bestätigung bekommen und dann per Mail, dass die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und storniert wurde. 

      @Telekom @Sarah E. Was ist da los? 

      PS: Im Spam-Ordner ist es nicht gelandet, eine Mail bekomme ich ja schon, allerdings mit einer Stornierung.

      0

      6

      von

      vor 25 Tagen

      meine Festnetznummer ist hinterlegt, ich warte

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @traumfaenger2007 Wenn möglich, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar, ob es telefonisch zu einer Lösung kam und woran es ggf liegen könnte. 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      ja, Sarah hat mich soeben angerufen und das Gerät für mich bestellt.

      Jetzt warten wir mal ab, ob es klappt, ich gebe auf jeden Fall bescheid, wenn die offizielle Auftragsbestätigung da ist.

      @ Sarah DANKE!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...