Kauf von Samsung Galaxy S24 im Angebot über Magenta Blackdays funtkioniert nicht
vor 26 Tagen
Das Angebot zu dem Preis und noch dazu mit Ankaufbonus ist ziemlich gut. Aber der Kauf wurde seitens Telekom zweimal abgebrochen. Ist das nur ein unseriöses Lockangebot? Ich habe jetzt den halben Tag damit verbracht, dieses Gerät zu bestellen.
Die in der Berstätigungsmail angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Es ist absurd. der Betrag wurde von paypal bereits gebucht.
Macht gerade jemand die gleichen Erfahrungen?
74
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
314
0
4
125
0
17
167
0
9
446
0
82
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 25 Tagen
Hallo @traumfaenger2007,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du kannst dir sicher Zeit, dass es sich hierbei wirklich um ein Angebot handelt. 🙂
Hast du bereits in deinem Spam-Postfach nachgeschaut? Gerne verirren sich die E-Mail dorthin.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
15
von
vor 16 Tagen
Hallo,
jetzt kämpfe ich mit dem Ankaufbonus.
Das Gerät wurde mit Ankaufbonus ngeboten. Der Ablauf bleibt aber immer bei der IMEI des Neugerätes hängen. Einen Code habe ich nicht.
Alternaitv kann ich ohne Bonus weitermachen, aber das war ja nicht mein Ziel. Der rückkaufpreis ist eher bescheiden.
Also was kann ich tun?
Gruß
Meike
0
von
vor 16 Tagen
Hat sich erledigt. Musste die Schrägstriche bei der IMEI weglassen
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @traumfaenger2007,
ganz lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Dann geht der Ankaufbonus ja jetzt seinen Gang. ☺️
Wenn du noch Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne hier bei uns.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen! Bei mir passiert dasselbe (Angebot Samsung Galaxy S24 + Ankauf). Habe es bereits drei Mal probiert, drei mal alle Daten angegeben, am Ende jeweils eine Bestätigung bekommen und dann per Mail, dass die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und storniert wurde.
@Telekom @Sarah E. Was ist da los?
PS: Im Spam-Ordner ist es nicht gelandet, eine Mail bekomme ich ja schon, allerdings mit einer Stornierung.
0
6
von
vor 25 Tagen
meine Festnetznummer ist hinterlegt, ich warte
0
von
vor 25 Tagen
@traumfaenger2007 Wenn möglich, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar, ob es telefonisch zu einer Lösung kam und woran es ggf liegen könnte.
0
von
vor 25 Tagen
ja, Sarah hat mich soeben angerufen und das Gerät für mich bestellt.
Jetzt warten wir mal ab, ob es klappt, ich gebe auf jeden Fall bescheid, wenn die offizielle Auftragsbestätigung da ist.
@ Sarah DANKE!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von