Galaxy S24 Black Week Angebot: Ankaufsbonus, Keine Bestätigungs-E-Mail
vor 6 Stunden
Hallo,
ich habe mich für den Kauf des Samsungs S24 entsprechend des aktuellen Angebots entschieden (433 € - 100 € Ankaufsbonus). Vor, während und nach der Buchung habe ich jeweils versucht den Ankauf meines Althandys (Samsung S22) zu initiieren. Ein entsprechendes Angebot (87 € + 100 € Bonus) zum Ankauf wurde auch angezeigt. Dieses habe ich dann über den Button "Ankaufsangebot anfordern" final bestätigt. Ich habe aber nie eine E-Mail oder sonstige Bestätigung erhalten. Ein gesondertes Feld mit Kontaktdaten ist auch nicht erschienen. Ich war hedoch auch eingeloggt. Im Call-Center bekam ich die Aussage, dass der Ankauf nicht in meinem Auftrag vom Kauf des neuen Handys (S24) hinterlegt ist. Wie bekomme ich nun meine offizielles Ankaufsangebot mit Versandetikett bis zum Ende des Aktionszeitraums (04.12.25)?
36
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
68
66
0
8
87
0
4
vor 2 Jahren
308
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Guten Tag @mabo_,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳
Der Handyankauf kann im Nachgang über die Homepage durchgeführt werden. Ich habe hier einmal den Link für dich:
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen
Wichtig ist, das neue Endgerät muss vorliegen, da die IMEI vom neuen Aktionsgerät in dem Prozess mit angegeben werden muss.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von