Galaxy S24 Black Week Angebot: Ankaufsbonus - IMEI Nummer immer falsch

vor einer Stunde

Hallo Alle,

ich komme leider gar nicht weiter. Habe im Rahmen der Black Week ein Samsung Galaxy S24 bei der Telekom gekauft – gerade auch wegen der beworbenen Altgeräte-Ankaufaktion mit 100 € Bonus, unabhängig vom Restwert.  

Mein altes Gerät (Galaxy A51, Dual SIM, 128 GB) erfüllt alle Kriterien. Der Bonus war für mich ein kaufentscheidender Punkt.  

Die Beauftragung ist laut System erst nach Zustellung des Neugeräts möglich – das habe ich verstanden und genau so gemacht.

Problem: Beim Versuch, die IMEI des neuen Geräts einzugeben, erscheint durchgehend eine Fehlermeldung.  

Ich kann die Beauftragung damit gar nicht abschließen.  

Die Telekom konnte mir nicht weiterhelfen, keiner fühlt sich zuständig, wurde von Mobilfunk an die Haupt-Hotline verweisen, an eine Endgeräte-Hotline, die es nicht gibt. Ich habe keinen Mobilfunk noch Festnetzvertrag bei der Telekom, nur einen bei Magnet TV, es ist also ein Solo-Endgerät.

Kann mir bitte hier jemand sagen, wie ich den Altgeräteankauf mit Bonus jetzt regulär beauftragen kann?  

Die Frist zum Einsenden des Altgeräts ist noch nicht abgelaufen – ich benötige lediglich eine funktionierende Möglichkeit, mein neues Gerät korrekt zu registrieren und die Aktion abzuschließen.

Vielen Dank im Voraus!

Jakob

Loading...

24

0

4

    • vor einer Stunde

      Handy-Ankaufspartner Assurant prüfen lassen per E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com 

      Mehr kann hier keiner unterstützen@Jakob Z. 

      2

      von

      vor 36 Minuten

      Das ist echt ernüchternd. Ich habe schon gemailt. Bin gespannt, ob die sich überhaupt melden. Leider scheint das ganze 100€ Ankaufbonus, bei den diversen Meldungen hier im Forum, ein wenig wie ein  Werbetrick zu sein. Hätte ich von der Telekom nicht gedacht. Muss dann echt in mich gehen, ob ich das Fon behalte oder von meinem Rückrufrecht gebrauch mache. Aber Danke Euch trotzdem.

      0

      von

      vor 4 Minuten

      Jakob Z.

      Das ist echt ernüchternd. Ich habe schon gemailt. Bin gespannt, ob die sich überhaupt melden. Leider scheint das ganze 100€ Ankaufbonus, bei den diversen Meldungen hier im Forum, ein wenig wie ein  Werbetrick zu sein. Hätte ich von der Telekom nicht gedacht. Muss dann echt in mich gehen, ob ich das Fon behalte oder von meinem Rückrufrecht gebrauch mache.

      Das ist echt ernüchternd. Ich habe schon gemailt. Bin gespannt, ob die sich überhaupt melden. Leider scheint das ganze 100€ Ankaufbonus, bei den diversen Meldungen hier im Forum, ein wenig wie ein  Werbetrick zu sein. Hätte ich von der Telekom nicht gedacht. Muss dann echt in mich gehen, ob ich das Fon behalte oder von meinem Rückrufrecht gebrauch mache. Aber Danke Euch trotzdem.

      Jakob Z.

      Das ist echt ernüchternd. Ich habe schon gemailt. Bin gespannt, ob die sich überhaupt melden. Leider scheint das ganze 100€ Ankaufbonus, bei den diversen Meldungen hier im Forum, ein wenig wie ein  Werbetrick zu sein. Hätte ich von der Telekom nicht gedacht. Muss dann echt in mich gehen, ob ich das Fon behalte oder von meinem Rückrufrecht gebrauch mache.

      Bei jeden anderen Ankauf Portal hättest mit Sicherheit dein Geld schon längst wenn nicht sogar mehr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 41 Minuten

      Hallo @Jakob Z.,

       

      vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

       

      Da es sich um ein Solo-Endgerät handelt, ist es noch schwieriger hierbei behilflich zu sein. Da hat @*indemKellersitztderPeller* dir schon den besten Tipp gegeben. Die zuständigen Kolleg*innen sollten weiterhelfen können.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    74

    0

    6

    Gelöst

    in  

    281

    2

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    3116

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...