Galaxy S24 Black Week Angebot: Kaufauftrag wird abgebrochen
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht, das Galaxy S24 im Online-Shop zu kaufen. Der Kaufprozess wird immer vollständig durchlaufen, nach Abschluss erhalte ich aber immer eine Email, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. Ich habe es mehrfach mit unterschiedlichen Browsern und Zahlungswegen versucht (z.B. Auftragnr. 6593066360).
Die Hotline konnte nicht weiterhelfen (nicht zuständig, wenn kein Vertrag verkauft wird), der Chatbot konnte nicht weiterhelfen (verwies auf Shop), im Shop wieder nur mit Vertrag möglich., Ich bin etwas genervt!
Können Sie mir hier weiter helfen?
Viele Grüße
30
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1817
2
2
vor 2 Jahren
295
0
4
vor 6 Jahren
229
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Minuten
Hallo @vkldo66,
warum der Auftrag nicht durchgegangen ist, kann ich auch nicht sagen. Hast du die Bestellung denn über die in der Ablehnungsmail angegebene Rufnummer probiert? Ansonsten können wir das hier auch noch mal probieren. Dazu müssten wir aber mal telefonieren und du musst noch deine Rückrufnummer und deine Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von