Gelöst
Kaum Empfang nach Wartungsarbeiten (PLZ 33184)
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
am Montag Nachmittag 24.04.2023 haben vermutlich Wartungsarbeiten am Mobilfunknetz im Bereich 33184 stattgefunden, zumindest war der Empfang 3 Stunden komplett weg (War letztens bei angekündigten Wartungsarbeiten schon einmal so). Das ist ja verständlich. Seit dem der Empfang wieder da ist, habe ich kaum noch Empfang. Vorher hatte ich vollen Empfang, mittlerweile maximal 2 Striche im 5G und LTE Netz.
Oft ist sogar gar kein Empfang möglich. Es liegt nicht an meinen Geräten, da auch alle Nachbarn mit denen ich gesprochen habe dieses so feststellen.
Wie können Sie helfen?
371
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
4023
0
4
vor 10 Monaten
311
0
4
vor 9 Monaten
172
0
2
77
0
1
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team, am Montag Nachmittag 24.04.2023 haben vermutlich Wartungsarbeiten am Mobilfunknetz im Bereich 33184 stattgefunden, zumindest war der Empfang 3 Stunden komplett weg (War letztens bei angekündigten Wartungsarbeiten schon einmal so). Das ist ja verständlich. Seit dem der Empfang wieder da ist, habe ich kaum noch Empfang. Vorher hatte ich vollen Empfang, mittlerweile maximal 2 Striche im 5G und LTE Netz. Oft ist sogar gar kein Empfang möglich. Es liegt nicht an meinen Geräten, da auch alle Nachbarn mit denen ich gesprochen habe dieses so feststellen. Wie können Sie helfen?
Hallo Telekom Team,
am Montag Nachmittag 24.04.2023 haben vermutlich Wartungsarbeiten am Mobilfunknetz im Bereich 33184 stattgefunden, zumindest war der Empfang 3 Stunden komplett weg (War letztens bei angekündigten Wartungsarbeiten schon einmal so). Das ist ja verständlich. Seit dem der Empfang wieder da ist, habe ich kaum noch Empfang. Vorher hatte ich vollen Empfang, mittlerweile maximal 2 Striche im 5G und LTE Netz.
Oft ist sogar gar kein Empfang möglich. Es liegt nicht an meinen Geräten, da auch alle Nachbarn mit denen ich gesprochen habe dieses so feststellen.
Wie können Sie helfen?
Wartungsarbeiten können Monate dauern. Die müssen nicht ersichtlich sein
0
vor 2 Jahren
Hallo @S0nic4
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit das @Telekom hilft Team mal schauen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, ggf den Standort des Mastes angeben..
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @S0nic4,
ich habe mir deinen Postleitzahlenbereich angesehen.
In dem Bereich gibt es aktuell Einschränkungen. Es sind einige Dienste ausgefallen.
Unsere zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Wie lange es dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
vielen Dank für die schnelle Info @Christoph T. !
Dann weiß ich Bescheid und denke das es sich dann irgendwann wieder bessert!
Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen 1. Mai!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dauert bis zu 18 Monaten bis der an das Netz geht, darum auch noch nicht sichtbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @S0nic4,
ich habe mir deinen Postleitzahlenbereich angesehen.
In dem Bereich gibt es aktuell Einschränkungen. Es sind einige Dienste ausgefallen.
Unsere zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Wie lange es dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von