Kaum Mobilfunkversorgung vorhanden.
3 years ago
Liebe Telekom,
an meinem Standort, an dem ich auch beruflich auf mein Handy angewiesen bin, wurde seit 2019 die damals sschon eher gerade so ausreichende Mobilfunkversorgung zusehends schlechter. Im April diesen Jahres zum ersten mal dokumentiert hat sich bis heute an den noch verblieben Datenraten beim Download von 1,07 bis max. 4,29 Mbit/s (letzteres kam bisher lediglich einmal vor) nichts geändert. Auch die Gesprächsabbrüche haben deutlich zugenommen.
Mit einer o2-Testkarte hatte ich hier über 100 Mbit. Ich hoffe seit Januar 2021 auf die Kooperation mit Telefonica bei der Netzinfrastruktur, da ich zwei o2-Masten in Sichtweite habe, habe aber nicht mehr wirklich viel darüber gehört: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/kooperation-telekom-und-telefonica-616084
Ich bin seit 1995 gerne bei der Telekom Kunde, aber für die Leistung kosten meine insgesamt vier Mobilfunkverträge dann zu viel. Soweit ich weiß, gibt es auch einen Anspruch auf Mindest-Datenraten.
Bitte gebt meinen Fall doch mal an jemanden, der hier etwas bewegen kann. Ich bin unter der Nummer meines Hauptvertrags gut erreichbar. Oder lasst mir gerne eine Nummer zukommen, unter der man mir weiter helfen kann.
Danke im Voraus,
Patrick
2165
0
38
This could help you too
10 months ago
505
0
3
6 years ago
167
0
3
1 year ago
312
0
9
6 years ago
205
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.