Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kaum noch Empfang ständige Telefonatabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
wir haben seid ca. 6 Wochen im Raum Kersbach/Forchheim 91301 extrem schlechten Handyempfang. Wurde hier was verändert wird sich das beheben? Wir müssen sonst mit jeglichen Verträgen die teilweise seit 20 Jahren laufen wechseln, da wir kaum noch erreichbar sind. Hatten heute Nacht einen Trauerfall und waren nicht erreichbar meine Familie musste in dieser Situation herfahren, obwohl wir im Monat fasst 200 Euro für die Mobiltelefonie bei Euch ausgeben!
Das ganze hat sich wie bei vielen anderen Leuten erst seit der Großstörung vor ein paar Wochen ergeben, vorher hatten wir hier fast kontinuierlich LTE Empfang.
427
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
2
vor 6 Monaten
177
0
4
vor 5 Jahren
3938
0
3
vor 5 Monaten
149
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @servusandy ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
servusandy
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ist ausgefüllt, danke
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was mir noch nicht so ganz klar ist: Wo genau sind die Einschränkungen denn, nur zu Hause? im ganzen Ort Kersbach? Oder eine ganz bestimmte Adresse? Und habe ich richtig verstanden, dass mehrere Rufnummer und Endgeräte betroffen sind?
Viele Grüße
Michael
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ticket habe ich soeben eröffnet. Unser Fachbereich setzt sich nun direkt zwecks Rückmeldung mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich sehe so keine größere Störung und auch keine die im Ort neu aufgenommen ist.
Ein Mast ist zwar überlastet, allerdings in Wellerstadt.
Liebe Grüße
Stella A.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
servusandy
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Hallo Stella Danke Dir für deine Antwort ist nicht zufriedenstellend aber ehrlich vielen Dank!
2