Kaum noch Empfang ständige Telefonatabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
wir haben seid ca. 6 Wochen im Raum Kersbach/Forchheim 91301 extrem schlechten Handyempfang. Wurde hier was verändert wird sich das beheben? Wir müssen sonst mit jeglichen Verträgen die teilweise seit 20 Jahren laufen wechseln, da wir kaum noch erreichbar sind. Hatten heute Nacht einen Trauerfall und waren nicht erreichbar meine Familie musste in dieser Situation herfahren, obwohl wir im Monat fasst 200 Euro für die Mobiltelefonie bei Euch ausgeben!
Das ganze hat sich wie bei vielen anderen Leuten erst seit der Großstörung vor ein paar Wochen ergeben, vorher hatten wir hier fast kontinuierlich LTE Empfang.
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vor 8 Monaten
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @servusandy ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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servusandy
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ist ausgefüllt, danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was mir noch nicht so ganz klar ist: Wo genau sind die Einschränkungen denn, nur zu Hause? im ganzen Ort Kersbach? Oder eine ganz bestimmte Adresse? Und habe ich richtig verstanden, dass mehrere Rufnummer und Endgeräte betroffen sind?
Viele Grüße
Michael
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne hole ich unsere Netztechnik zum Sachverhalt ins Boot. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich setzen sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.
Darf ich das erforderliche Ticket hierzu eröffnen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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servusandy
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo Timo
natürlich sehr gerne
Viele Grüße Andreas
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ticket habe ich soeben eröffnet. Unser Fachbereich setzt sich nun direkt zwecks Rückmeldung mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich sehe so keine größere Störung und auch keine die im Ort neu aufgenommen ist.
Ein Mast ist zwar überlastet, allerdings in Wellerstadt.
Liebe Grüße
Stella A.
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servusandy
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo Stella danke für deine Rückmeldung das macht Sinn Wellerstadt ist von uns ca. 500 m Luftlinie entfernt. Wird daran gearbeitet, gibt es eine Lösung?
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Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
sowas kann ein wenig dauern, je nachdem, ob Technikteile ausgetauscht werden müssen. Ein genaues Datum kenne ich im Moment nicht.
Liebe Grüße
Stella A.
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servusandy
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo Stella Danke Dir für deine Antwort ist nicht zufriedenstellend aber ehrlich vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
servusandy