Kaum noch Empfang ständige Telefonatabbrüche

5 years ago

Hallo liebes Telekomteam,

 

wir haben seid ca. 6 Wochen im Raum Kersbach/Forchheim 91301 extrem schlechten Handyempfang. Wurde hier was verändert wird sich das beheben? Wir müssen sonst mit jeglichen Verträgen die teilweise seit 20 Jahren laufen wechseln, da wir kaum noch erreichbar sind. Hatten heute Nacht einen Trauerfall und waren nicht erreichbar meine Familie musste in dieser Situation herfahren, obwohl wir im Monat fasst 200 Euro für die Mobiltelefonie bei Euch ausgeben! Traurig 

 

Das ganze hat sich wie bei vielen anderen Leuten erst seit der Großstörung vor ein paar Wochen ergeben, vorher hatten wir hier fast kontinuierlich LTE Empfang.

430

11

    • 5 years ago

      Hallo @servusandy ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ist ausgefüllt, danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo servusandy,

      was mir noch nicht so ganz klar ist: Wo genau sind die Einschränkungen denn, nur zu Hause? im ganzen Ort Kersbach? Oder eine ganz bestimmte Adresse? Und habe ich richtig verstanden, dass mehrere Rufnummer und Endgeräte betroffen sind?

      Viele Grüße
      Michael

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @servusandy:
      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Gerne hole ich unsere Netztechnik zum Sachverhalt ins Boot. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich setzen sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.
      Darf ich das erforderliche Ticket hierzu eröffnen?

      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Timo

       

      natürlich sehr gerne 

       

      Viele Grüße Andreas 

      Answer

      from

      5 years ago

      @servusandy:
      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ticket habe ich soeben eröffnet. Unser Fachbereich setzt sich nun direkt zwecks Rückmeldung mit Ihnen in Verbindung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @servusandy,

      ich sehe so keine größere Störung und auch keine die im Ort neu aufgenommen ist.
      Ein Mast ist zwar überlastet, allerdings in Wellerstadt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stella danke für deine Rückmeldung das macht Sinn Wellerstadt ist von uns ca. 500 m Luftlinie entfernt. Wird daran gearbeitet, gibt es eine Lösung? 

      Answer

      from

      5 years ago

      @servusandy,

      sowas kann ein wenig dauern, je nachdem, ob Technikteile ausgetauscht werden müssen. Ein genaues Datum kenne ich im Moment nicht.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stella Danke Dir für deine Antwort ist nicht zufriedenstellend aber ehrlich vielen Dank!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too