Gelöst
Kein 4G mehr, nur noch EDGE
vor 3 Jahren
Hallo seit einiger Zeit steht für meinen Prepaidvertrag scheinbar nur noch EDGE statt LTE / 4G zur Verfügung. Guthaben und Datenvolumen sind jedoch noch ausreichend vorhanden.
Ein weiterer Prepaidvertrag in unserer Familie ist nicht betroffen...
Gibt es im Raum Wermelskirchen/Dabringhausen aktuell Probleme?
3687
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
827
0
1
vor 2 Jahren
2658
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nachtrag:
Ich habe in den Telefoneinstellungen die Netzbetreiberauswahl von "Automatisch" auf manuell umgestellt. Danach konnte ich auch das Telekom 4G -Netz auswählen.
Danach wieder auf automatisch zurück gestellt, und alles geht wieder...
Manchmal kann es auch einfach sein...
0