Gelöst

Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde. 

Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg. 

Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles. 

Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben . 

 

Was tun ? 

 

 

7627

32

    • vor 4 Jahren

      Ich habe genau das selbe Problem, bin auch Telekom prepaid kunde

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, liegt am Netzausfall

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist bei mir nun aufgetreten. Erst als ich angerufen worden bin, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Nun als ich zurückrufen wollte. "Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar". Telekom Prepaid.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kewallus 

       

      Heute hatte das Netz kurz einen kleinen Schluckauf. 

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

      Funktioniert bei dir wieder alles einwandfrei? Überglücklich 

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe auch das selbe Problem, habe prepaid m

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch ich kann nicht mobil telefonieren, es kommt die Ansage: Dieser Dienst steht zurzeit leider nicht zur Verfügung. Was ist hier los. Ich habe MagentaMobil Prepaid. Ist bezahlt mit noch rund 10 Tagen Laufzeit.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @valliciousz 

      Stimmt, wird auch bei der Ansage auch schon gesagt wenn man die 08003302202 Anruft.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cool Klever_1 

       

      Das kann sein, ich weiß das nur durch mein Informationsservice als Mitarbeiter 😄 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @valliciousz 

      Dann sitzt du also an der Richtige Quelle.😀
      Unter Hilfe bei Störungen steht es wohl noch nicht im Kundencenter. Vor paar Monaten stand es da wo auch dasselbe Problem war. Da stehen sonst immer größere Störungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe genau das selbe Problem (MagenteMobil Prepaid L)

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei mir das gleiche.. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Habe ebfalls das Problem bin auch Telecom Prepaid Kunde..

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Seit Stunden ist weder Telefonie noch SMS mit dem Prepaid Handy möglich 

      Dienst nicht verfügbar 

      angenommene Anrufe brechen ab 

      Wie soll ich im Homeoffice arbeiten..

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Über das Wochenende waren Optimierungsarbeiten am System. Congstar App, MeinMagenta App... das wird damit zusammenhängen. Das es bundesweit ist, schon heftig. Das Team ist informiert. Wird mit Hochdruck dran gearbeitet laut meinen Informationen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir gingen Telefonate auch einige Stunden nicht. Jetzt geht aber wieder alles.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.

       

      Prepaid.PNG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.

       

      Prepaid.PNG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Blacksee1986! Guten Abend @all!

      Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Seit dem Neustart funktioniert es wieder. Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe seit heute morgen das gleiche Problem wieder. 😠

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nhee90,

      ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      978

      0

      4

      in  

      266

      0

      2

      Gelöst

      237

      0

      5