Gelöst
Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde.
Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg.
Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles.
Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben .
Was tun ?
7627
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 8 Jahren
14128
0
2
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem, bin auch Telekom prepaid kunde
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, liegt am Netzausfall
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist bei mir nun aufgetreten. Erst als ich angerufen worden bin, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Nun als ich zurückrufen wollte. "Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar". Telekom Prepaid.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kewallus
Heute hatte das Netz kurz einen kleinen Schluckauf.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert bei dir wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Auch ich kann nicht mobil telefonieren, es kommt die Ansage: Dieser Dienst steht zurzeit leider nicht zur Verfügung. Was ist hier los. Ich habe MagentaMobil Prepaid. Ist bezahlt mit noch rund 10 Tagen Laufzeit.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@valliciousz
Stimmt, wird auch bei der Ansage auch schon gesagt wenn man die 08003302202 Anruft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cool Klever_1
Das kann sein, ich weiß das nur durch mein Informationsservice als Mitarbeiter 😄
Antwort
von
vor 4 Jahren
@valliciousz
Dann sitzt du also an der Richtige Quelle.😀
Unter Hilfe bei Störungen steht es wohl noch nicht im Kundencenter. Vor paar Monaten stand es da wo auch dasselbe Problem war. Da stehen sonst immer größere Störungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem (MagenteMobil Prepaid L)
0
vor 4 Jahren
Bei mir das gleiche..
0
vor 4 Jahren
Habe ebfalls das Problem bin auch Telecom Prepaid Kunde..
0
vor 4 Jahren
Seit Stunden ist weder Telefonie noch SMS mit dem Prepaid Handy möglich
Dienst nicht verfügbar
angenommene Anrufe brechen ab
Wie soll ich im Homeoffice arbeiten..
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Über das Wochenende waren Optimierungsarbeiten am System. Congstar App, MeinMagenta App... das wird damit zusammenhängen. Das es bundesweit ist, schon heftig. Das Team ist informiert. Wird mit Hochdruck dran gearbeitet laut meinen Informationen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir gingen Telefonate auch einige Stunden nicht. Jetzt geht aber wieder alles.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit dem Neustart funktioniert es wieder. Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe seit heute morgen das gleiche Problem wieder. 😠
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von