Solved

Kein Appnutzung Datenbonus

2 years ago

Hallo.  Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen.  Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?

444

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Flurian,

       

      welchen Tarif hast du denn? Beachte bitte die Voraussetzungen für den Datenbonus.

      Ansonsten kann es auch an der Verknüpfung in der App liegen. Bist du mit Vollzugriff angemeldet?

       

      Hinterlege auch gerne deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit wir besser helfen können. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      MagentaMobil Prepaid M

      bin mit Vollzugriff angemeldet.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Flurian,

       

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht, gibt es ein Zeitfenster, wo ich dich besser erreichen kann?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich 

       

      @fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung. 

       

      Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.

       

      LG und einen schönen Abend

      Katharina S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    660

    0

    17

    2 years ago

    in  

    331

    0

    4

    Solved

    in  

    1961

    2

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    524

    0

    3