Kein datenvolumen
vor 6 Jahren
Ich habe den Tarifvertrag s mit 4 GB Datenvolumen und zahle monatlich 49,95€
diesen Monat habe ich 0GB Datenvolumen. Wieso ?
291
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
168
0
2
Gelöst
202
0
1
vor 6 Jahren
Ich habe den Tarifvertrag s mit 4 GB Datenvolumen und zahle monatlich 49,95€
diesen Monat habe ich 0GB Datenvolumen. Wieso ?
291
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
168
0
2
202
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Melaniebuchmiller
schon mal auf pass.telekom.de geschaut?
Edit:
Aktuell sind Wartungsarbeiten bis ca 1:00 Uhr laut MeinMagenta-App.
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Melaniebuchmiller
1.) evtl gedrosselt? Wenn da noch 0 steht ?
2.) http://pass.telekom.de ohne WLAN aufgerufen ? Oder was steht in der App ? Erst 0 GB verbraucht?
3.) kann Mobiles Datennetzwerk genutzt werden ?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Konnte das Thema inzwischen geklärt werden oder darf ich noch unterstützen? Gib mir/uns hier doch bitte ein kurzes Feedback - Vielen Dank!
Beste Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von