Gelöst

Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich

vor 7 Jahren

Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.

Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.

Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::

 

 

Wer hilft:

7203

196

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:

    - Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
    - Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
    - Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
    - Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login

    Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.

    Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

    Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

2

Gelöst

in  

270

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

501

0

3

Gelöst

in  

21341

4

7

Gelöst

in  

622

0

2