Kein email-Abruf über die App

4 years ago

Seit Tagen ist kein Email-Abruf über die Telekom Mail App möglich,  weder WLAN noch mobile Daten. Login Daten sind korrekt. Fehlermeldung: beim laden der Ordner ist ein technischer Fehler aufgetreten...

174

3

  • 4 years ago

    Hallo @Lasse1009 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ergänzend zu den Hinweisen von @cannondaleMuc :

    Du könntest auch den auf dem Smartphone vorinstallierten Mail-Client verwenden.

    Leider "zickt" die Mail-App der Telekom immer wieder mal.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hey @Lasse1009,

    haben die Tipps von @cannondaleMuc bereits ihre Wirkung gezeigt?

    Falls nicht, befülle doch bitte mal dein Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.

    Gib mir kurz Bescheid, wenn du das getan hast.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

107

0

1

in  

285

0

6

in  

2334

0

2

Solved

in  

18976

10

14