Kein email-Abruf über die App
vor 4 Jahren
Seit Tagen ist kein Email-Abruf über die Telekom Mail App möglich, weder WLAN noch mobile Daten. Login Daten sind korrekt. Fehlermeldung: beim laden der Ordner ist ein technischer Fehler aufgetreten...
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Lasse1009
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Lois17
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ergänzend zu den Hinweisen von @cannondaleMuc :
Du könntest auch den auf dem Smartphone vorinstallierten Mail-Client verwenden.
Leider "zickt" die Mail-App der Telekom immer wieder mal.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @Lasse1009,
haben die Tipps von @cannondaleMuc bereits ihre Wirkung gezeigt?
Falls nicht, befülle doch bitte mal dein Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du das getan hast.
Liebe Grüße
Tim D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lasse1009