Kein email-Abruf über die App

vor 3 Jahren

Seit Tagen ist kein Email-Abruf über die Telekom Mail App möglich,  weder WLAN noch mobile Daten. Login Daten sind korrekt. Fehlermeldung: beim laden der Ordner ist ein technischer Fehler aufgetreten...

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3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lasse1009 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ergänzend zu den Hinweisen von @cannondaleMuc :

    Du könntest auch den auf dem Smartphone vorinstallierten Mail-Client verwenden.

    Leider "zickt" die Mail-App der Telekom immer wieder mal.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Lasse1009,

    haben die Tipps von @cannondaleMuc bereits ihre Wirkung gezeigt?

    Falls nicht, befülle doch bitte mal dein Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.

    Gib mir kurz Bescheid, wenn du das getan hast.

    Liebe Grüße
    Tim D.

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