Kein empfang mit Telekom sim

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe heute ein 10T Lite bekommen und vor kurzem eine neue Sim der Telekom
aus diesem Angebot -> MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G -Vertrag an



Nur habe ich in dem 10T keinen empfang.

Die Vodafone karte funktioniert.


beide Karten funktionieren auch in meinem alten Telefon (mi9 lite)

ich habe die SIM karten schon mehrmals hin und her getauscht. die Telekom karte will in dem 10T nicht funktionieren. PIN wird aber abgefragt, ändern des Pins ging auch

was könnte das Problem sein?

Ist der Vertrag an einem Handy gebunden um bei diesem Angebot missbrauch zu verhindern?

191

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hi,

       

      bekommst du nach der Inbetriebname dann die obligatorische SMS?

      Werden in den Einstellungen die Netzzugangsdaten erkannt/eingetragen oder geht dieser Schritt auch nicht? Also der APN

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe die SMS auf dem Mi9 bekommen, wo die karte ja auch funktioniert. auf dem 10T gabs keine. 

       

       

      Ansonsten habe ich kein Wort verstanden. Ich habe die mal ein paar Bilder angehängt, die vielleicht weiterhelfen

       

      Screenshot_2021-02-18-15-39-49-071_com.android.settings.jpg

      Screenshot_2021-02-18-15-39-55-540_com.android.settings.jpg

      Screenshot_2021-02-18-15-39-19-179_com.android.phone.jpg

      Screenshot_2021-02-18-15-39-38-575_com.android.phone.jpg

      Screenshot_2021-02-18-15-40-10-083_com.android.settings.jpg

      Screenshot_2021-02-18-15-40-18-199_com.android.settings.jpg

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Bevorzugtes netz auf LTE stellen (statt 5g) hat auch nichts gebracht

       

      SIm Kartennummer eintragen hat nichts gebracht, 

       

      VOIP ausmachen hat nichts gebracht

       

      Anrufe über wlan tätigen ausmachen hat auch nichts gebracht

       

       

      alles zusammen gleichzeitig auch nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick1990,

      eine Sperre ist bei keiner unserer SIM-Karten hinterlegt.

      Es scheint ein Handy-Fehler zu sein, da die SIM-Karte von uns in deinem anderen Handy funktioniert.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...