Kein empfang mit Telekom sim
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein 10T Lite bekommen und vor kurzem eine neue Sim der Telekom
aus diesem Angebot -> MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G -Vertrag an
Nur habe ich in dem 10T keinen empfang.
Die Vodafone karte funktioniert.
beide Karten funktionieren auch in meinem alten Telefon (mi9 lite)
ich habe die SIM karten schon mehrmals hin und her getauscht. die Telekom karte will in dem 10T nicht funktionieren. PIN wird aber abgefragt, ändern des Pins ging auch
was könnte das Problem sein?
Ist der Vertrag an einem Handy gebunden um bei diesem Angebot missbrauch zu verhindern?
191
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1694
0
5
vor 5 Jahren
3889
2
7
vor 4 Jahren
1180
2
2
370
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hi,
bekommst du nach der Inbetriebname dann die obligatorische SMS?
Werden in den Einstellungen die Netzzugangsdaten erkannt/eingetragen oder geht dieser Schritt auch nicht? Also der APN
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die SMS auf dem Mi9 bekommen, wo die karte ja auch funktioniert. auf dem 10T gabs keine.
Ansonsten habe ich kein Wort verstanden. Ich habe die mal ein paar Bilder angehängt, die vielleicht weiterhelfen
Screenshot_2021-02-18-15-39-49-071_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-55-540_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-19-179_com.android.phone.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-38-575_com.android.phone.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-40-10-083_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-40-18-199_com.android.settings.jpg
0
von
vor 5 Jahren
Bevorzugtes netz auf LTE stellen (statt 5g) hat auch nichts gebracht
SIm Kartennummer eintragen hat nichts gebracht,
VOIP ausmachen hat nichts gebracht
Anrufe über wlan tätigen ausmachen hat auch nichts gebracht
alles zusammen gleichzeitig auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
eine Sperre ist bei keiner unserer SIM-Karten hinterlegt.
Es scheint ein Handy-Fehler zu sein, da die SIM-Karte von uns in deinem anderen Handy funktioniert.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von