Kein empfang mit Telekom sim
5 years ago
Hallo,
ich habe heute ein 10T Lite bekommen und vor kurzem eine neue Sim der Telekom
aus diesem Angebot -> MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G -Vertrag an
Nur habe ich in dem 10T keinen empfang.
Die Vodafone karte funktioniert.
beide Karten funktionieren auch in meinem alten Telefon (mi9 lite)
ich habe die SIM karten schon mehrmals hin und her getauscht. die Telekom karte will in dem 10T nicht funktionieren. PIN wird aber abgefragt, ändern des Pins ging auch
was könnte das Problem sein?
Ist der Vertrag an einem Handy gebunden um bei diesem Angebot missbrauch zu verhindern?
191
0
4
This could help you too
1694
0
5
5 years ago
3889
2
7
4 years ago
1180
2
2
370
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hi,
bekommst du nach der Inbetriebname dann die obligatorische SMS?
Werden in den Einstellungen die Netzzugangsdaten erkannt/eingetragen oder geht dieser Schritt auch nicht? Also der APN
0
2
from
5 years ago
Hallo,
ich habe die SMS auf dem Mi9 bekommen, wo die karte ja auch funktioniert. auf dem 10T gabs keine.
Ansonsten habe ich kein Wort verstanden. Ich habe die mal ein paar Bilder angehängt, die vielleicht weiterhelfen
Screenshot_2021-02-18-15-39-49-071_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-55-540_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-19-179_com.android.phone.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-39-38-575_com.android.phone.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-40-10-083_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-02-18-15-40-18-199_com.android.settings.jpg
0
from
5 years ago
Bevorzugtes netz auf LTE stellen (statt 5g) hat auch nichts gebracht
SIm Kartennummer eintragen hat nichts gebracht,
VOIP ausmachen hat nichts gebracht
Anrufe über wlan tätigen ausmachen hat auch nichts gebracht
alles zusammen gleichzeitig auch nicht
0
Unlogged in user
from
5 years ago
eine Sperre ist bei keiner unserer SIM-Karten hinterlegt.
Es scheint ein Handy-Fehler zu sein, da die SIM-Karte von uns in deinem anderen Handy funktioniert.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Unlogged in user
from