Gelöst
Kein Empfang vom Festnetz zum IPhone
vor 7 Monaten
Einen schönen Abend,mein Problem ist das ich vom Festnetz zu Hause,keinen Empfang am IPhone habe.Es heißt immer ,der Empfänger ist momentan nicht erreichbar.Von Handy zu Handy kein Problem.Komischerweise funktioniert es bei meiner Frau vom Festnetz ohne Probleme die auch ein IPhone benutzt.Alle Einstellungen schon überprüft,sind identisch zu meinem Handy.Alles andere funktioniert nur eben nicht von meinem Festnetz.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Grüße ,Manni .
570
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
370
0
9
vor 2 Jahren
1338
0
4
vor einem Jahr
186
0
5
vor 7 Monaten
Nicht stören modus aktiv ?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nicht stören modus aktiv ?
@HARTMUTIX passt nicht dazu, das es vom anderen Anschluss geht.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein ,nicht aktiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Grüße @M-M.Plabst
Auch die Nummer richtig gewählt?
Oder hast du bei deinem Festnetz gerade eine Portierung gemacht bzw beim iPhone?
Denn das sind die eigentlichen Symptome dafür.
Was aber auch sein kann, das du im iPhone Nummern blockierst.
Entweder deine eigene Rufnummer vom Festnetz oder gar Anrufer ohne Rufnummernermittlung.
Siehe: https://support.apple.com/de-de/111104
0
vor 7 Monaten
Welcher Router?
Vielleicht den Speeddialspeicher leeren.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mein Router ist ein Speedport Smart 4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
mein Problem ist das ich vom Festnetz zu Hause,keinen Empfang am IPhone habe
Empfang am iPhone? Was meinst du genau – dass du von deinem Festnetzanschluss aus dein eigenes iPhone nicht anrufen kannst?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @M-M.Plabst,
bitte überprüfe einmal in den Einstellungen des IPhones, ob in der Sperrliste deine Festnetznummer steht.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Eure Hilfe,tatsächlich war die Nummer in der Sperrliste zu finden.
Alles funktioniert wieder,vielen Dank.
LG. Manni .
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @M-M.Plabst und vielen Dank für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community. :.-)
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von