Kein Face Time und i Message
vor 5 Monaten
Guten Abend zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 3 Tagen ein neues iPhone. Nun kann kein Face Time und iMessage aktiviert werden. Ich muss dazu sagen, auf diesem neuen Handy habe ich eine Ersatzsimkarte (gleiche Nummer wie das erste).
Nun hat mir der Support von Apple mitgeteilt, das es daran liegt, das die Telefonnummer nur eingeschränkt nutzbar ist.
Liegt das an der 2. Simkarte? Muss dort etwas freigeschaltet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
599
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
444
0
2
vor 5 Jahren
963
0
1
vor 4 Jahren
1217
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
3425
0
5
Gelöst
5626
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 5 Monaten
Grüße @i.beyam
Zufällige Telefonie bei der MultiSIM deaktiviert?
Gehe dazu ins "alte Kundencenter": https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Da auf den betreffenden Vertrag und da auf "Meine SIMs".
0
0
Mister Burny
vor 5 Monaten
Für iMessage und FaceTime bekommt man ja meines Wissens ne kurze Bestätigungs-SMS.
SMS können aber nur auf einer von zwei SIMs empfangen werden.
Eventuell daher kurz auf der MultiSIM aktivieren: *222#
Danach wieder am 1. Handy aktivieren, bzw. je nachdem wo SMS in Zukunft ankommen sollen.
4
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Monaten
Hallo @i.beyam,
es kann durchaus sein, dass dies der Grund ist.
Hat es mit den Tipps geklappt?
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
i.beyam