Kein Face Time und i Message
1 year ago
Guten Abend zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 3 Tagen ein neues iPhone. Nun kann kein Face Time und iMessage aktiviert werden. Ich muss dazu sagen, auf diesem neuen Handy habe ich eine Ersatzsimkarte (gleiche Nummer wie das erste).
Nun hat mir der Support von Apple mitgeteilt, das es daran liegt, das die Telefonnummer nur eingeschränkt nutzbar ist.
Liegt das an der 2. Simkarte? Muss dort etwas freigeschaltet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
776
0
3
This could help you too
3 years ago
478
0
2
1030
0
1
Solved
3 years ago
3657
0
5
4 years ago
1256
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @i.beyam
Zufällige Telefonie bei der MultiSIM deaktiviert?
Gehe dazu ins "alte Kundencenter": https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Da auf den betreffenden Vertrag und da auf "Meine SIMs".
0
0
1 year ago
Für iMessage und FaceTime bekommt man ja meines Wissens ne kurze Bestätigungs-SMS.
SMS können aber nur auf einer von zwei SIMs empfangen werden.
Eventuell daher kurz auf der MultiSIM aktivieren: *222#
Danach wieder am 1. Handy aktivieren, bzw. je nachdem wo SMS in Zukunft ankommen sollen.
1
from
1 year ago
Hallo @i.beyam,
es kann durchaus sein, dass dies der Grund ist.
Hat es mit den Tipps geklappt?
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from