Gelöst
Kein Interesse an Stammkunden
vor 4 Jahren
Liebes Team,
mich wollte mal wissen, warum die Telekom kein Interesse an langjährigen Stammkunden hat.
Es liegen einige Vertragsverlängerungen an, trotz langjähriger Kundschaft mit 1 Haupt- und 4 Familyverträgen sowie einem Festnetzvertrag gibt es scheinbar nichts außer den Standards.
Kein Entgegenkommen der Telekom, was mich dazu bewog, alle Verträge zu kündigen.
Schade eigentlich.
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin ganz Ohr.
Aber sorry, mir fehlt einfach das Verständnis, warum Neukunden so hoch subventioniert werden und Stammkunden schon lange nicht mehr.
Das kann doch nicht richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Anja
920
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
443
0
7
vor 4 Jahren
@anjahetterich Warum? Weil du genau so subventioniert worden bist als ich schon 15 Jahre Telekom Kunde war. Bekomsmt du das was du willst? Ja? Gut...lass laufen...willst du wechseln...bitte...gibt genug Anbieter. Wenn es halt mal nicht klappt mit Geiz ist Geil muss man nicht gleich so rumpoltern.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@holzher24 Aber ist REAL nun nicht Kaufland und Rewe?
Oje. Ich sehe schon, ich werde wieder zum Jäger und Sammler und renn jetzt nur noch in den Wald.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@holzher24 Ach du bestellst doch nur in China
Antwort
von
vor 4 Jahren
@holzher24 Aber ist REAL nun nicht Kaufland und Rewe?
@Gelöschter Nutzer Shop real.de ging zu 100% an Kaufland. Die meisten Märkte an Edeka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @anjahetterich ,
Ihre Nummern zum Glück:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
oder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
vor 4 Jahren
Aber sorry, mir fehlt einfach das Verständnis, warum Neukunden so hoch subventioniert werden und Stammkunden schon lange nicht mehr.
@anjahetterich Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Neu und Bestandskunde seit die #Dabei Aktion bei der Telekom ins Leben gerufen wurde
0
vor 4 Jahren
@anjahetterich
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin ganz Ohr.
Ja, die Angebote bestehen nur so lange das Gespräch dauert.
0
vor 4 Jahren
ich danke Ihnen für Ihre Nachricht hier an uns.
Unsere treuen Kunden sind uns ebenso wichtig wie Neukunden.
Gerne stelle ich Ihnen dies unter Beweis.
Wie ich sehen konnte, sind Ihre Daten im Profil hinterlegt.
Daher hatte ich es soeben auch bereits telefonisch versucht.
Leider ohne Erfolg.
Ist es heute eher ungünstig? Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung mit einem möglichen Zeitfenster.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von