Gelöst
kein internet beim telefonieren
vor 2 Jahren
warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??
Iphone 11
600
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2105
0
1
vor 12 Jahren
70878
2
42
Gelöst
vor 2 Jahren
warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??
Iphone 11
600
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2105
0
1
vor 12 Jahren
70878
2
42
vor 2 Jahren
Telefonierst du mit VoLTE ? Telefon zeigt LTE / 4G / 5G oben rechts an? Da müsste es immer gehen.
Wenn nicht, telefonierst du über GSM Telefonie in 2G/EDGE.
Da ist die parallele Datennutzung sehr eingeschränkt, zu wenig Datendurchsatz.
0
vor 2 Jahren
zeigt LTE an VoLTE am telefon eingestellt
0
vor 2 Jahren
LTE Zeichen verschwindet aber im Display
sobald ich telefoniere
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, könnten Sie mir vielleicht auch helfen? Ich habe dasselbe Probleme. Kein Internet beim Telefonieren und irgendwie auch eher schlechte Qualität während dem Telefonieren.
Was muss ich in meinem Profil noch hinterlegen?
Beste Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt sollte es auch bei dir funktionieren, @Ace6 . Vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 🙂
Viele Grüße
Julia
Antwort
von
vor einem Jahr
Tut es, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
funktioniert nie egal bei welchem Empfang. Freundin telefoniert neben mir mit Iphone über O2 und kann surfen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
funktioniert nie egal bei welchem Empfang. Freundin telefoniert neben mir mit Iphone über O2 und kann surfen.
Das lass mal checken!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @HelloHoup,
vielen Dank für das nette Gespräch.
VoLTE und WLAN Call ist jetzt gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank
jetzt funktioniert es
0
vor 2 Jahren
Immer wieder erstaunlich, dass bei einigen Bestandskunden und Neukunden die VoLTE Subskription nicht vorhanden ist, obwohl das ein Default-Wert beim Tarif ist.
Soviel ich weiß, ist das aber in der Technik schon bekannt.
Mal sehen, wann es perfekt ist.
0
vor 11 Monaten
Von dem Problem bin ich leider auch betroffen. Wäre über (ab)hilfe sehr dankbar
@Telekom-hilft-Team
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @midnox,
ich unterstütze gerne dabei. Wann darf ich dazu am besten anrufen? Am Sonntag wollte ich ungefragt nicht stören.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Lilia N. ,
Ich bin leider vom gleichen Problem betroffen. Können Sie mir auch weiterhelfen? Lieben Dank
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @midnox Vielen Dank für das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich für dich für deinen Hauptvertrag VoLTE gebucht. Bei den MagentaMobil PlusKarten war es bereits hinterlegt. Schön, dass ich helfen konnte. 😊
Hallo @Chrieli Schade, ich hatte eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir versuchen es später erneut. Solltest du ein bestimmtes Zeitfenster für einen Rückruf bevorzugen, teile uns das gerne mit. 😉
Viele Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ab 17 Uhr 30 geht das auch Sonntags 😂 sonst Montag vor 10 Uhr 30 oder Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag 😊
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lilia N.
Zur Info:
Ab 17 Uhr 30 geht das auch Sonntags 😂 sonst Montag vor 10 Uhr 30 oder Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag 😊
Ab 17 Uhr 30 geht das auch Sonntags 😂 sonst Montag vor 10 Uhr 30 oder Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag 😊
@midnox
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast und es kann sein das dein Terminwunsch für einen Rückruf nicht erfüllt werden kann.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
Antwort
von
vor 11 Monaten
Siehe Beitrag davor 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Justina M.Kurze Rückmeldung. Es funktioniert nun alles. Vielen Dank dafür
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von