Solved
kein internet beim telefonieren
2 years ago
warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??
Iphone 11
607
0
40
This could help you too
3 years ago
2111
0
1
13 years ago
70884
2
42
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Justina M. ich habe leider dasselbe Problem. Ich freue mich über einen Anruf.
0
3
Answer
from
1 year ago
Gude @Chrieli & @Valentinn,
leider habe ich euch beide gerade nicht erreicht, teilt uns doch gerne mit, wann es bei euch besser passt, dann starten wir einen neuen Versuch.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mario Sa.
Ich bin morgen ganztägig erreichbar!
Freundliche Grüße
0
Answer
from
1 year ago
@Chrieli, danke für das nette Gespräch.
Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, könnten Sie mir vielleicht auch helfen? Ich habe dasselbe Probleme. Kein Internet beim Telefonieren und irgendwie auch eher schlechte Qualität während dem Telefonieren.
@Telekom-hilft-Team
Bin von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
Beste Grüße.
0
6
Answer
from
1 year ago
Danke für das sehr nette Telefonat und die schnelle Hilfe
Funktioniert jetzt alles
@Justina M.
Eine Frage hab ich noch. Meine Mutter hat auch einen MagentaMobil L vertrag muss sie auch das VoLTE und WLAN CALL buchen lassen?
Danke schonmal
Gruß Tobi
0
Answer
from
1 year ago
Hi @TobiG96,
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
Viele Grüße
Christoph
0
Answer
from
1 year ago
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
Auch wenn man es selber bucht, warum auch immer man es abgewählt hat, liegt der eigentliche Fehler im CRM (Kundendatenbank) da VoLTE und LTE schon seit 2020 obligatorisch sind in allen Tarifen (Pre und Post).
Trotzdem fehlt bei einigen Kunden dieses Flag, was nur über die Hotline gesetzt werden kann. Ist ein bekanntes Problem.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Bitte auch einmal um Hilfe, telefonieren und surfen zeitgleich nicht möglich. Aktuell auch am Sonntag erreichbar. @Mario Sa. @Christoph T.
0
4
Answer
from
10 months ago
Hallo @hendrik.damm,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich sehr, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
0
Answer
from
8 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe einmal das gleiche Problem. Wenn ich normal telefoniere, dann funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr bis ich auflege. Kann man die Optionen bei mir auch einmal dazu buchen?
vielen Dank!
0
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @kianb,
wir haben gerade telefoniert, danke nochmal für deine Zeit. Die Option " VoLTE und WLAN-Call " ist nun aktiv, also kannst du jetzt auch mal was im Internet nachschauen, während du telefonierst.
Sollte ich dich noch anderweitig unterstützen können, lass es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from