Gelöst

kein internet beim telefonieren

vor 2 Jahren

warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??

Iphone 11

607

40

    • vor einem Jahr

      @Justina M.  ich habe leider dasselbe Problem. Ich freue mich über einen Anruf. Fröhlich 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @Chrieli & @Valentinn,

       

      leider habe ich euch beide gerade nicht erreicht, teilt uns doch gerne mit, wann es bei euch besser passt, dann starten wir einen neuen Versuch.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mario Sa. 

      Ich bin morgen ganztägig erreichbar!

      Freundliche Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chrieli, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich da. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, könnten Sie mir vielleicht auch helfen? Ich habe dasselbe Probleme. Kein Internet beim Telefonieren und irgendwie auch eher schlechte Qualität während dem Telefonieren.

       @Telekom-hilft-Team 

      Bin von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

       

      Beste Grüße. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für das sehr nette Telefonat und die schnelle Hilfe Fröhlich Funktioniert jetzt alles Fröhlich @Justina M. 

       

      Eine Frage hab ich noch. Meine Mutter hat auch einen MagentaMobil L vertrag muss sie auch das VoLTE und WLAN CALL buchen lassen?

       

      Danke schonmal Fröhlich

       

      Gruß Tobi 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @TobiG96,

       

      wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße

      Christoph

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph T.

      wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.

       

      wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber. Zwinkernd

      Christoph T.

       

      wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber. Zwinkernd


      Auch wenn man es selber bucht, warum auch immer man es abgewählt hat, liegt der eigentliche Fehler im CRM (Kundendatenbank) da VoLTE und LTE schon seit 2020 obligatorisch sind  in allen Tarifen (Pre und Post). 

      Trotzdem fehlt bei einigen Kunden dieses Flag, was nur über die Hotline gesetzt werden kann. Ist ein bekanntes Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bitte auch einmal um Hilfe, telefonieren und surfen zeitgleich nicht möglich. Aktuell auch am Sonntag erreichbar. @Mario Sa.  @Christoph T. 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @hendrik.damm

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Es freut mich sehr, dass es nun klappt.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Zusammen, 

      ich habe einmal das gleiche Problem. Wenn ich normal telefoniere, dann funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr bis ich auflege. Kann man die Optionen bei mir auch einmal dazu buchen? 
      vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @kianb

       

      wir haben gerade telefoniert, danke nochmal für deine Zeit. Die Option " VoLTE und WLAN-Call " ist nun aktiv, also kannst du jetzt auch mal was im Internet nachschauen, während du telefonierst. 

       

      Sollte ich dich noch anderweitig unterstützen können, lass es mich bitte wissen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2111

    0

    1

    in  

    70884

    2

    42

    Gelöst

    in  

    49172

    0

    4

    Gelöst

    in  

    521

    0

    5

    Gelöst

    in  

    8527

    0

    2