Gelöst
kein internet beim telefonieren
vor 2 Jahren
warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??
Iphone 11
607
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2111
0
1
vor 13 Jahren
70884
2
42
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@Justina M. ich habe leider dasselbe Problem. Ich freue mich über einen Anruf.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @Chrieli & @Valentinn,
leider habe ich euch beide gerade nicht erreicht, teilt uns doch gerne mit, wann es bei euch besser passt, dann starten wir einen neuen Versuch.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mario Sa.
Ich bin morgen ganztägig erreichbar!
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chrieli, danke für das nette Gespräch.
Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, könnten Sie mir vielleicht auch helfen? Ich habe dasselbe Probleme. Kein Internet beim Telefonieren und irgendwie auch eher schlechte Qualität während dem Telefonieren.
@Telekom-hilft-Team
Bin von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
Beste Grüße.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für das sehr nette Telefonat und die schnelle Hilfe
Funktioniert jetzt alles
@Justina M.
Eine Frage hab ich noch. Meine Mutter hat auch einen MagentaMobil L vertrag muss sie auch das VoLTE und WLAN CALL buchen lassen?
Danke schonmal
Gruß Tobi
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @TobiG96,
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor einem Jahr
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
wenn es nicht gebucht ist, können wir es buchen, oder du buchst es im Mobilfunk Kundencenter bei "Tarifoptionen ändern", selber.
Auch wenn man es selber bucht, warum auch immer man es abgewählt hat, liegt der eigentliche Fehler im CRM (Kundendatenbank) da VoLTE und LTE schon seit 2020 obligatorisch sind in allen Tarifen (Pre und Post).
Trotzdem fehlt bei einigen Kunden dieses Flag, was nur über die Hotline gesetzt werden kann. Ist ein bekanntes Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bitte auch einmal um Hilfe, telefonieren und surfen zeitgleich nicht möglich. Aktuell auch am Sonntag erreichbar. @Mario Sa. @Christoph T.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @hendrik.damm,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich sehr, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe einmal das gleiche Problem. Wenn ich normal telefoniere, dann funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr bis ich auflege. Kann man die Optionen bei mir auch einmal dazu buchen?
vielen Dank!
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @kianb,
wir haben gerade telefoniert, danke nochmal für deine Zeit. Die Option " VoLTE und WLAN-Call " ist nun aktiv, also kannst du jetzt auch mal was im Internet nachschauen, während du telefonierst.
Sollte ich dich noch anderweitig unterstützen können, lass es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von