Gelöst

Kein Internet beim Telefonieren

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen einen Telekom Vertrag abgeschlossen, besitzen tue ich ein iPhone 12.

Mein Problem ist nun, dass jedes mal wenn ich telefoniere, mein Internet direkt weg ist, lege ich aber auf, ist es direkt wieder da.

Habe auch mit einem Telekom Techniker telefoniert und meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts an meinem Problem geändert. Bin im Internet auch auf keine Lösung gestoßen, vielleicht ist ja jemand da draußen der mir Helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Luca

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    • vor 4 Jahren

      Ist VoLTE in den Einstellungen am iPhone aktiviert?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreas__ kannst du das hier verschieben bitte? Privatkunde.

       

      @baeraufhelium WLan sollte nicht aktiv sein, sondern die WLan-unterstützung sollte aus aus.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Wlan-Unterstützung ist deaktiviert.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @baeraufhelium,

      da du dich gestern auch beim telefonischen Kundenservice gemeldet hast, wurde bereits eine Meldung an den technischen Service weitergeleitet. Gab es dazu eine Rückmeldung? Oder war es dies mit den Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

      Wenn ja, dann ist es nicht die Lösung und wir müssen ein Ticket erstellen zur weiteren Lösungsfindung. Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Wann passt ein Rückruf?

      Viele Grüße

      Maria R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @baeraufhelium,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei deinem Vertrag ist VoLTE und WLAN Call nicht gebucht.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      habe jetzt über die Telekom App VoLTE dazugebucht, dauert das bis sich da was ändert?

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      baeraufhelium

      habe jetzt über die Telekom App VoLTE dazugebucht, dauert das bis sich da was ändert?

      habe jetzt über die Telekom App VoLTE dazugebucht, dauert das bis sich da was ändert?
      baeraufhelium
      habe jetzt über die Telekom App VoLTE dazugebucht, dauert das bis sich da was ändert?

      Handy neu Starten sollte man dann auch machen @baeraufhelium .

      Kam schon eine SMS für die Buchung?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja die SMS kam, wird auch in der App angezeigt. Hat das Problem trotz Neustart nicht behoben.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @baeraufhelium,

      da du dich gestern auch beim telefonischen Kundenservice gemeldet hast, wurde bereits eine Meldung an den technischen Service weitergeleitet. Gab es dazu eine Rückmeldung? Oder war es dies mit den Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

      Wenn ja, dann ist es nicht die Lösung und wir müssen ein Ticket erstellen zur weiteren Lösungsfindung. Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Wann passt ein Rückruf?

      Viele Grüße

      Maria R.

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      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Anscheinend hat es einfach gedauert bis   VoLTE hinzugefügt wurde, Internet beim Telefonieren habe ich nun.

      Mein Problem ist nun gelöst.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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