Gelöst
Kein Internet beim Telefonieren
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen einen Telekom Vertrag abgeschlossen, besitzen tue ich ein iPhone 12.
Mein Problem ist nun, dass jedes mal wenn ich telefoniere, mein Internet direkt weg ist, lege ich aber auf, ist es direkt wieder da.
Habe auch mit einem Telekom Techniker telefoniert und meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts an meinem Problem geändert. Bin im Internet auch auf keine Lösung gestoßen, vielleicht ist ja jemand da draußen der mir Helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
48936
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2103
0
1
vor 12 Jahren
70877
2
42
vor 3 Jahren
Ist VoLTE in den Einstellungen am iPhone aktiviert?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anscheinend hat es einfach gedauert bis VoLTE hinzugefügt wurde, Internet beim Telefonieren habe ich nun.
Mein Problem ist nun gelöst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Prima @baeraufhelium sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für dich da. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Maria bisher habe ich nur die SMS wie das Gespräch war mehr nicht. Nur wie die Kundenbetreuung meint das es nicht so vorgesehen wäre zu telefonieren und nebenbei mit mobile Daten ins Internet zu gehen glaub ich ihr nicht! Da es ja schon mit diesem Vertrag ging. Es ist erst seit ca 1-2 Wochen wo es nicht mehr funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei deinem Vertrag ist VoLTE und WLAN Call nicht gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
habe jetzt über die Telekom App VoLTE dazugebucht, dauert das bis sich da was ändert?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Handy neu Starten sollte man dann auch machen @baeraufhelium .
Kam schon eine SMS für die Buchung?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja die SMS kam, wird auch in der App angezeigt. Hat das Problem trotz Neustart nicht behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
da du dich gestern auch beim telefonischen Kundenservice gemeldet hast, wurde bereits eine Meldung an den technischen Service weitergeleitet. Gab es dazu eine Rückmeldung? Oder war es dies mit den Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?
Wenn ja, dann ist es nicht die Lösung und wir müssen ein Ticket erstellen zur weiteren Lösungsfindung. Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Wann passt ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Anscheinend hat es einfach gedauert bis VoLTE hinzugefügt wurde, Internet beim Telefonieren habe ich nun.
Mein Problem ist nun gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von