kein internet mobil prepaid Tarif

2 months ago

Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

44

3

    • 2 months ago

      user_494a83

      kein Internetzugang

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      user_494a83
      kein Internetzugang

      Du darfst gern etwas ausführlicher werden. Hast du den Prepaid-Vertrag neu? SIM oder eSIM? iOS aktuell? iPhone schon mal neu gestartet?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 months ago

      Hallo @user_494a83,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn die Datenoption erst gebucht worden ist, kann es etwas dauern, einfach mal das Handy erneut starten.

       

      Sollte es weiterhin nicht gehen, einmal hier bitte ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    • 2 months ago

      user_494a83

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      user_494a83
      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      Und wie lautet der "Prepaidtarif"?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      874

      0

      1

      Solved

      7 years ago

      in  

      795

      0

      3