kein internet mobil prepaid Tarif

vor 2 Monaten

Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

44

3

    • vor 2 Monaten

      user_494a83

      kein Internetzugang

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      user_494a83
      kein Internetzugang

      Du darfst gern etwas ausführlicher werden. Hast du den Prepaid-Vertrag neu? SIM oder eSIM? iOS aktuell? iPhone schon mal neu gestartet?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_494a83,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn die Datenoption erst gebucht worden ist, kann es etwas dauern, einfach mal das Handy erneut starten.

       

      Sollte es weiterhin nicht gehen, einmal hier bitte ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    • vor 2 Monaten

      user_494a83

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      user_494a83
      Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

      Und wie lautet der "Prepaidtarif"?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      874

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      795

      0

      3