kein internet mobil prepaid Tarif
vor 7 Tagen
Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang
36
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
676
0
8
vor 3 Jahren
124
0
2
Gelöst
256
0
9
teezeh
vor 7 Tagen
kein Internetzugang
Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang
Du darfst gern etwas ausführlicher werden. Hast du den Prepaid-Vertrag neu? SIM oder eSIM? iOS aktuell? iPhone schon mal neu gestartet?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @user_494a83,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn die Datenoption erst gebucht worden ist, kann es etwas dauern, einfach mal das Handy erneut starten.
Sollte es weiterhin nicht gehen, einmal hier bitte ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
HappyGilmore
vor 7 Tagen
Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang
Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang
Und wie lautet der "Prepaidtarif"?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_494a83