kein internet mobil prepaid Tarif

vor 7 Tagen

Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

36

3

  • vor 7 Tagen

    user_494a83

    kein Internetzugang

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    user_494a83
    kein Internetzugang

    Du darfst gern etwas ausführlicher werden. Hast du den Prepaid-Vertrag neu? SIM oder eSIM? iOS aktuell? iPhone schon mal neu gestartet?

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Hallo @user_494a83,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn die Datenoption erst gebucht worden ist, kann es etwas dauern, einfach mal das Handy erneut starten.

     

    Sollte es weiterhin nicht gehen, einmal hier bitte ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    user_494a83

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    user_494a83
    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    Und wie lautet der "Prepaidtarif"?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

874

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

786

0

3