kein internet mobil prepaid Tarif

1 month ago

Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

37

3

  • 1 month ago

    user_494a83

    kein Internetzugang

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    user_494a83
    kein Internetzugang

    Du darfst gern etwas ausführlicher werden. Hast du den Prepaid-Vertrag neu? SIM oder eSIM? iOS aktuell? iPhone schon mal neu gestartet?

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 month ago

    Hallo @user_494a83,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn die Datenoption erst gebucht worden ist, kann es etwas dauern, einfach mal das Handy erneut starten.

     

    Sollte es weiterhin nicht gehen, einmal hier bitte ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    0

  • 1 month ago

    user_494a83

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    user_494a83
    Prepaid Tarif- Telefonie funktioniert, kein Internetzugang 

    Und wie lautet der "Prepaidtarif"?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

874

0

1

Solved

7 years ago

in  

790

0

3