Kein Internet über Handy - maximal Edge
vor 2 Jahren
Ich habe sowohl mit meinem privaten als auch dienstlichem Handy seit mehren Tagen kein Internet in meiner Region 47669.
Es steht maximal EDGE zur Verfügung.
Ergo ich kann mobil nicht ins Internet.
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
Gibt es ein Problem seitens der Telekom?
Vielen Dank und liebe Grüße, Michael
257
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
267
2
1
53398
0
147
Gelöst
vor 3 Jahren
1684
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
LTE ist 4G
Wenn es auf zwei Geräte so sit, liegt der Verdacht nahe, dass der Mast gestört, gewartet oder umgerüstet wird.
6
von
vor 2 Jahren
Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.
Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.
Wenn willst du informieren - Deutschland?
0
von
vor 2 Jahren
Wenn man weiß welcher Mast wo länger ausfällt, kann man doch einfach die Kunden mit entsprechender PLZ ansimsen...
0
von
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich geht das wieder wegen Datenschutz nicht..
..bzw wegen Unlust...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Du könntest über www.telekom.de eine offizielle Störungsmeldung abgeben..
0
vor 2 Jahren
Wenn das schon seit Tagen und Großflächig ist, warum rufst du nicht einfach mal beim Mobilfunkbetreiber an ?
3
von
vor 2 Jahren
@Smart-und-Clever
was ändert das?
Das Mobilfunknetz wird so überwacht, dass die Telekom über einen Ausfall bescheid weiß noch bevor des der erst Kunde bemerkt.
Eine Nachfrage wird nichts beschleunigen außer Zeit zu verschwenden und Kosten zu produzieren.
0
von
vor 2 Jahren
Hat sich dann auch heute geklärt - Wartung seit einer Woche...
Vielen Dank und viele Grüße
von
vor 2 Jahren
Hallo @Woodghost1,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Stefan Das ändert garnix, aber er könnte mehr Informationen haben als jetzt
0
vor 2 Jahren
@Smart-und-Clever
und was macht er damit?
0
0
vor 2 Jahren
@Stefan Frag ihn
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von