Kein Internet über Mobilfunk

vor 4 Jahren

Wigad Lutzer  Kd.-Nr. [Entfernt]

Mobilrufnummer: 0160-[Entfernt]

 

Sehr geehrter Herr Hoßbach,

mit meinem Mobilfunk komme nicht mehr ins Internet. Gestern habe ich per E-Mail an Telekom geschrieben,

leider ohne Antwort.

Immer wieder der Hinweis: Überprüfen sie Ihre Verbindung und versuchen sie es nochmal.

Dann, laden sie ihr Konto auf es ist abgelaufen, deshalb haben wir Ihren  Internetzugang abgeschalten.

Am 01. März 2021  habe ich 100,00 € aufgeladen. Mein Guthaben zur Zeit 97,- € .

Ich frage mich nur, wer macht denn soetwas, sind da Lehrlinge die keine Ahnung vom Ganzen haben ?

Bitte geben Sie mir schnellstens wieder den Zugang zum Internet frei.

 

Im voraus vielen Dank Herr Hoßbach.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wigand Lutzer

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Verschoben und Betreff angepasst.

 

 

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  • vor 4 Jahren

    Haben Sie denn derzeit einen Prepaid-Tarif mit Datenoption gebucht? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ursula-Wigand,

    leider konnte ich dich telefonisch unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.

    Bitte hinterlege in deinem Benutzerprofil eine Rückrufnummer.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Ursula-Wigand,

    leider habe auch ich Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht.
    Gerne sehe ich mir Ihr Anliegen an.
    Wie meine Kollegin Sarah E. bereits geschrieben hat wäre es klasse, wenn Sie eine alternative Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

    Viele Grüße
    Marita W.

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