kein Internet
vor 2 Jahren
Ich habe seit einigen Tagen unterwegs kein Internet mehr. Was muss ich tun? Manfred
264
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor einem Jahr
628
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@OldYeti
Mehr mitteilen du musst. 😉
Was für ein Smartphone?
Überall oder nur an bestimmten Örtlichkeiten?
Über Hotspots oder allgemein über mobile Daten?
4
von
vor 2 Jahren
Es ist ein Samsung A22. Wenn ich außerhalb der Wohnung bin. Über WLAN verbunden (Intelligent verbunden)
Es ist ein Samsung A22. Wenn ich außerhalb der Wohnung bin. Über WLAN verbunden (Intelligent verbunden)
Hast du denn überhaupt einen aktiven Mobilfunk-Vertrag dafür?
Falls JA: welchen?
Bei Prepaid kann z.B. sein, dass kein Guthaben vorhanden ist, oder dass er trotz Guthaben gekündigt wurde, weil zu lange nichts aufgeladen wurde.
von
vor 2 Jahren
Wenn ich außerhalb der Wohnung bin. Über WLAN verbunden (Intelligent verbunden)
Das heißt nichts weiter, als dass das Handy "intelligent" zwischen Wlan und mobilen Daten je nach Empfangsstärke wechselt. Das setzt dann aber logischerweise auch einen aktiven Mobilfunk-Vertrag voraus. Ist der nicht vorhanden, kannst du auch konsequenterweise außerhalb deines heimischen Wlans keine Verbindung zum Web aufbauen.
von
vor 2 Jahren
aktiver Vertrag: MagentaMobilS
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Flugzeugmodus fälschlich eingeschaltet ?
Haben andere am gleichen Ort Internet..
Aktiver Vertrag ?
Datenlimit erreicht.. dann nur noch edge..
Welches Smartphone. Android xx..
Zuhause über Wlan tut es ?
1
von
vor 2 Jahren
Samsung A22
Flugzeugmodus Nein
Meine Frau hat Internet
Zuhause über WLAN Ja
aktiver Vertrag: MagentaMobilS
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @OldYeti
Ich habe seit einigen Tagen unterwegs kein Internet mehr.
Wenn Unterwegs und es außerhalb des WLAN ist, dann gehe ich davon aus, das du entweder:
0
vor 2 Jahren
Prepaid oder Vertrag ?
Sieh dein restliches Datenvolumen im kundencenter nach
Oder hast du ..anwählbar..Dayflat ?
Flugzeugmodus fälschlich eingeschaltet ?
Aktiver Vertrag ?
Datenlimit erreicht.. dann nur noch edge..
0
vor 2 Jahren
aktiver Vertrag: MagentaMobilS
noch 20 GB Datenvolumen
0
2
von
vor 2 Jahren
aktiver Vertrag: MagentaMobilS
Wenn deine Frau mit ihrem Smartphone (gleiches Modell?) keine Probleme hat, dann tauscht versuchsweise die SIM-Karten. Tauscht ihr damit auch die Probleme, dürfte es an deiner SIM-Karte liegen. Dann wäre ein telekomseitiger Austausch angesagt.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @OldYeti
Danke für deine Nachricht. Den APN hast du schon kontrolliert und auch, ob die mobilen Daten an sind? Auf die Fragen bist du leider nicht eingegangen. Wenn du versuchst das Internet zu öffnen auf deinem Endgerät, was passiert dann? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von