Gelöst

Kein LTE-Empfang trotz Netzabdeckung

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe nach dem Vertragswechsel zur Telekom an meinem Arbeitsplatz statt des gewohnten LTE -Empfangs beim Altanbieter (hellomobil über O2) nur noch EDGE-Empfang.

Das ändert sich auch zu verschiedenen Zeiten oder Orten, welche ich in der Firma aufsuche nicht.

Laut Netzabdeckung müsste hier von der Telekom LTE anliegen und im Vertrag ist es ebenfalls enthalten.

Anbei noch ein Bild von der Netzabdekckung hier vor Ort.

 

Ich würde mich über eine Antwort/Hilfe freuen.

Viele Grüße

Dominik

Unbenannt.JPG

1007

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @reini910,

    ich habe mal etwas gesucht und auch gefunden. An dem Standort werden Modernisierungsarbeiten durchgeführt, die sich noch bis Anfang Oktober 2018 hinziehen können, bis dahin muss mit Beeinträchtigungen gerechnet werden. Tut mir leid, dass der Start bei uns (herzlich willkommen bei uns Fröhlich ) daher nicht allzu super verläuft, es ist aber absehbar.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Okay, verstehe.

    Allerdings können wir für die Indoor-Versorgung keine Gewähr bieten, bitte entschuldige.

    Lieben Gruß Niels G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1396

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3