Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein LTE-Empfang trotz Netzabdeckung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe nach dem Vertragswechsel zur Telekom an meinem Arbeitsplatz statt des gewohnten LTE -Empfangs beim Altanbieter (hellomobil über O2) nur noch EDGE-Empfang.
Das ändert sich auch zu verschiedenen Zeiten oder Orten, welche ich in der Firma aufsuche nicht.
Laut Netzabdeckung müsste hier von der Telekom LTE anliegen und im Vertrag ist es ebenfalls enthalten.
Anbei noch ein Bild von der Netzabdekckung hier vor Ort.
Ich würde mich über eine Antwort/Hilfe freuen.
Viele Grüße
Dominik
1007
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
0
2
vor 2 Jahren
348
0
4
177
0
2
323
0
3
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
ich habe mal etwas gesucht und auch gefunden. An dem Standort werden Modernisierungsarbeiten durchgeführt, die sich noch bis Anfang Oktober 2018 hinziehen können, bis dahin muss mit Beeinträchtigungen gerechnet werden. Tut mir leid, dass der Start bei uns (herzlich willkommen bei uns ) daher nicht allzu super verläuft, es ist aber absehbar.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Niels G.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Allerdings können wir für die Indoor-Versorgung keine Gewähr bieten, bitte entschuldige.
Lieben Gruß Niels G.
0