Gelöst
Kein LTE mit Microsoft Surface
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Microsoft Surface Gerät findet kein LTE mit der SIM Card. Folgende Meldung wird gezeigt "Vorbereitung läuft". Und die geht nicht weg. Die SIM hatte bereits einwandfrei funktioniert. Ich habe APN -Einstellungen nach den Angaben APN für Mobilfunk für Telekom eingefügt, da ich vermutet hatte, dass diese "verloren" gegangen sind. Jedoch hat dies den Fehler nicht behoben.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.
Besten Dank und viele Grüße
Saskia Dörr
1743
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
2
vor 4 Jahren
4180
2
8
vor einem Jahr
192
0
2
vor 5 Jahren
Wenn die SIM einwandfrei funktioniert hat oder es in einem anderen Gerät noch tut, wie soll die Telekom das Problem dann lösen?
funktioniert den eine andere Karte im Surface?
0
vor 5 Jahren
@SaskiaDörr
Mach mal ein Screenshot von der Meldung.
Auch gut zu wissen wäre welche APN Einstellungen du nun genommen hast.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich hatte die PIN entfernt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @SaskiaDörr ,
vielleicht ist hier etwas bei?:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4036284/surface-cant-connect-to-mobile-broadband
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten. Leider hat keine davon geholfen. Die SIM Card und die Mobilfunkverbindung funktionieren jedoch wie durch ein Wunder wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten. Leider hat keine davon geholfen. Die SIM Card und die Mobilfunkverbindung funktionieren jedoch wie durch ein Wunder wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von