Gelöst
Kein mobiles Internet
vor 7 Monaten
Hallo, seit heute früh habe ich kein mobiles Internet. Telefonieren mit dem Handy geht. Meine Plz ist 02747
476
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
3
vor 5 Jahren
279
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
Hallo, seit heute früh habe ich kein mobiles Internet. Telefonieren mit dem Handy geht. Meine Plz ist 02747
476
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
3
vor 5 Jahren
279
0
4
vor 7 Monaten
kein mobiles Internet
Auf welchem Gerät/Handy genau?
Vielleicht mobile Daten deaktiviert in den Einstellungen?
Oder Flugmodus aktiviert?
0
vor 7 Monaten
Hallo @jennymendl78 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches Smartphone haben Sie denn? Haben Sie es schon neu gestartet? Sind mobile Daten aktiviert?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe ein Samsung Galaxy A02s. Neu gestartet hab ich es auch schon. Mobile Daten sind aktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Samsung Handy Flugmodus ist nicht aktiviert
0
vor 7 Monaten
@jennymendl78
Welchen Vertrag hast du denn?
Ist ggf Datenvolumen verbraucht?
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die zwei anderen Karten sind an anderen Standorten.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @jennymendl78,
wie ich im Verlauf bereits gelesen habe, funktioniert die mobile Datenverbindung ja inzwischen wieder - sehr schön! 😀
Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung im Verlauf vom Thread.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von