Gelöst
Kein mobiles Internet
vor einem Jahr
Hallo, seit heute früh habe ich kein mobiles Internet. Telefonieren mit dem Handy geht. Meine Plz ist 02747
501
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
3
vor 5 Jahren
297
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
kein mobiles Internet
Auf welchem Gerät/Handy genau?
Vielleicht mobile Daten deaktiviert in den Einstellungen?
Oder Flugmodus aktiviert?
0
vor einem Jahr
Hallo @jennymendl78 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches Smartphone haben Sie denn? Haben Sie es schon neu gestartet? Sind mobile Daten aktiviert?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
von
vor einem Jahr
Ich habe ein Samsung Galaxy A02s. Neu gestartet hab ich es auch schon. Mobile Daten sind aktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Samsung Handy Flugmodus ist nicht aktiviert
0
vor einem Jahr
@jennymendl78
Welchen Vertrag hast du denn?
Ist ggf Datenvolumen verbraucht?
5
von
vor einem Jahr
Die zwei anderen Karten sind an anderen Standorten.
von
vor einem Jahr
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jennymendl78,
wie ich im Verlauf bereits gelesen habe, funktioniert die mobile Datenverbindung ja inzwischen wieder - sehr schön! 😀
Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung im Verlauf vom Thread.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von