Kein Netz im EU-Ausland nach Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einer Vertragsübernahme (geschäftlich auf privat)  das gleiche Problem wie in den unten verlinkten Threads. Roaming ist eingeschaltet und angeblich ist internationales roaming auch aktiviert. 

Christoph hatte in beiden Fällen eine Lösung parat. Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich das nochmals ansehen könnte. 

vielen Dank bereits im Voraus, herzlichen Dank und ich hoffe, dass es dann bald funktioniert. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebernahme/td-p/5755940

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebergang/td-p/4672324

128

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5801

    0

    9

    in  

    1066

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1675

    0

    3