Kein Netz im EU-Ausland nach Vertragsübernahme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Vertragsübernahme (geschäftlich auf privat) das gleiche Problem wie in den unten verlinkten Threads. Roaming ist eingeschaltet und angeblich ist internationales roaming auch aktiviert.
Christoph hatte in beiden Fällen eine Lösung parat. Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich das nochmals ansehen könnte.
vielen Dank bereits im Voraus, herzlichen Dank und ich hoffe, dass es dann bald funktioniert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebernahme/td-p/5755940
128
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
407
0
3
vor 3 Jahren
1066
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.