Kein Netz im EU-Ausland nach Vertragsübernahme
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Vertragsübernahme (geschäftlich auf privat) das gleiche Problem wie in den unten verlinkten Threads. Roaming ist eingeschaltet und angeblich ist internationales roaming auch aktiviert.
Christoph hatte in beiden Fällen eine Lösung parat. Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich das nochmals ansehen könnte.
vielen Dank bereits im Voraus, herzlichen Dank und ich hoffe, dass es dann bald funktioniert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebernahme/td-p/5755940
128
1
This could help you too
406
0
3
3 years ago
1054
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Dr.Rainerh ,
leider ist der Kollege @Christoph T. derzeit nicht im Haus.
Roaming ist bei Ihnen am Vertrag aktiv.
Es gab noch eine Sperre für SpeedOn Buchungen am Vertrag.
Die habe ich nun testweise deaktiviert.
Klappt es jetzt, können Sie eine Verbindung herstellen?
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from