Kein Netz im EU-Ausland nach Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einer Vertragsübernahme (geschäftlich auf privat)  das gleiche Problem wie in den unten verlinkten Threads. Roaming ist eingeschaltet und angeblich ist internationales roaming auch aktiviert. 

Christoph hatte in beiden Fällen eine Lösung parat. Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich das nochmals ansehen könnte. 

vielen Dank bereits im Voraus, herzlichen Dank und ich hoffe, dass es dann bald funktioniert. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebernahme/td-p/5755940

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-im-EU-Ausland-nach-Vetragsuebergang/td-p/4672324

128

1

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dr.Rainerh ,

       

      leider ist der Kollege @Christoph T.  derzeit nicht im Haus.

       

      Roaming ist bei Ihnen am Vertrag aktiv.

       

      Es gab noch eine Sperre für SpeedOn Buchungen am Vertrag.

       

      Die habe ich nun testweise deaktiviert.

       

      Klappt es jetzt, können Sie eine Verbindung herstellen?

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      391

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5744

      0

      9

      in  

      1044

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1666

      0

      3